|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich seit tagen nicht anmelden...
|
||||||
|
||||||
|
Wunschzettel-Erinnerung-Nachfrage:
Es wäre schön, wenn ich immer eingeloggt bleiben könnte bei tipmaster.de, denn wenn ein Spiel zu Ende ist, trage ich das im Forum unter Zwischenergebnisse SWE ein und da muss ich bspw. vorher im Europapokal nachsehen, muss mich aber aktuell jedes Mal immer wieder neu einloggen. Das nervt etwas.... Und dann wünsche ich mir wieder eine funktionierende Jobboerse durch Trainerentlassungen, wenn man 2x nicht getippt hat. Ich habe das Gefühl, da werden momenten doch einige Vereine in den oberen Ligen blockiert bei denen man abwarten muss, dass sie von alleine absteigen.
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hatte einen Wechsel mit hoher Priorität nach *"Rotsides Mammari" Zypern vorgesehen. Leider hat das nicht geklappt, obwohl dieser Verein immer noch frei ist. Was läuft da schief?
|
||||||
|
||||||
|
Ich schätze mal, du bist innerhalb Maltas gewechselt, weil Malta in der Liste vor Zypern kommt.
04.08.2015 Tobias Weiss Zum Saint Laurence Spurs MAL I Von Senglea Athletic MAL I 1 Bew.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte deswegen auch hohe Priorität angenlickt. Malta hatte nur niedrige Priorität.
|
||||||
|
||||||
|
Sofern ich das mitbekommen habe, haben die Prioritäten in den letzten Jahren schon nie mehr funktioniert.
Geändert von Michael Brueggenkamp (05.08.2015 um 18:07 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Würde mir auch gut gefallen!
Muss mich auch als wieder neu anmelden. Wäre schön wenn das umgesetzt werden könnte. Danke.
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich kann mich leider nicht anmelden. Hab auch schon an die Kontakt-Mail-Adresse eine Nachricht geschrieben, leider noch keine Antwort erhalten. Daher versuche ich es jetzt noch einmal hier. Ich hab vor einigen Jahren schonmal bei Tipmaster mitgemacht und wollte jetzt wieder anfangen. Logischerweise bin ich keinem Team mehr zugeordnet. Dachte aber, dass man sich eventuell ein neues Team aussuchen kann, wenn man sich wieder anmeldet. Scheint leider nicht der Fall zu sein. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Ihnen ist aktuell kein Verein zugewiesen. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] wenn Sie denken das dass ein Fehler ist. Das hab ich ja getan, aber passiert ist noch nichts.
|
||||||
|
||||||
|
TMI Anmeldungen sollten wieder gehen. Bitte mal testen und Feedback geben. Danke .
|
||||||
|
||||||
|
Es klappt noch nicht, wir haben das vorhin probiert.
Es gibt Fehleranzeige. "eMail-Adresse schon vergeben."
|
|