|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
irgenwie scheint bei mir ein Chaos in den Tipp-Auswertungen zu stecken - im BTM als auch im TMI jeweils in der Meisterschaftsrunde. Sowohl jetzt am Wochenende als auch an dem davor (länger zurück weiß ich gerade nicht mehr) sind die Ergebnisse gewertet worden, die vermutlich aus dem Zufallstipp stammen den ich sicherheitshalber immer mitlaufen habe und nicht das was ich tatsächlich getippt habe. Letzte Woche hatte ich noch überlegt "Hmmm ... hatte ich vergessen zu tippen?" (So ist das halt, wenn man keine Kontrollmails mit den Tipps mehr bekommt und das nicht mehr nachprüfen kann.) und das damit aus den Gedanken geschoben. Aber bei der Kontrolle der Ergebnisse von diesem Wochenende das gleiche wieder. Dieses mal habe ich definitiv getippt. Den Unterschied sehe ich darin, dass Ergebnisse gewertet wurden, die ich so nie tippe (z. B. Unentschieden, zu hohe Quoten) Falls es bei der Eingrenzung hilft: -> Tipps gebe ich gewöhnlich am Donnerstag Abend ein. -> MacOS 10.6.8 -> Firefox neueste Version
|