|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
mmh? Gestern bin ich noch in meinen account reingekommen, heute nicht mehr. Also neues PW angefordert. Das klappt. Passwort wollte ich wieder unter "Daten ändern" ändern, da es nicht zu merken ist. Geht nicht, das jetzt sogenannte "alte" PW, also das, das mir gerade zugeschickt wurde, wäre falsch.
Mit dem PW, welches ich 14 Jahre habe, komme ich ins Forum, aber nicht in tipmaster rein. Da komme ich nur mit dieser wirren Buchstaben/Zahlen-Kombi rein. Kann diese aber nicht mehr ändern und merken kann ich mir die sowieso nicht. Konnte sonst immer direkt auf die Kaderverwaltung zugreifen, um direkt zu sehen, welcher meiner NM-Spieler hat noch nicht getippt, klappt auch nicht mehr direkter Zugriff früher über: http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/nm_edit.pl LogIn Problem wird mir angezeigt und ich soll wieder über die Startseite gehen, wo ich diese wirre Kombi habe.... Bzw. klappt das nur noch, wenn ich sowieso bei tipmaster eingeloggt bin, bin ich nur im Forum eingeloggt, klappt es nicht. Dafür klappt die btm-Tippabgabe wieder
Geändert von Thomas Hauptmann (16.06.2015 um 08:23 Uhr) |
|
|