|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Es tritt ein Fehler auf bei Tipabgabe classic... es werden die richtigen Gegner vor der Tippabgabe angezeigt aber sobald ich die Tipps abschicke, habe ich plötzlich anderen Gegner und auch ich trainiere angeblich einen anderen Verein und ich habe angeblich zu viele tipps abgegeben.
meine kommenden Gegner... Anstehende Spiele Ihres Vereins TSV Pfakofen fuer die aktuelle 1.Tiprunde Sp. 1--A--TuS Durbach Sp. 2-- H--TV Bad Bergzabern Sp. 3--A--SSV 1926 Koefering Sp. 4-- H--VfB Vaihingen/Enz Also hab ich Sp. 1 und 3 jeweils 4 Tipps abgegeben, für Sp. 2 und 4 hab ich 5 Tipps abgebene und dann kommt folgende Fehlermeldung Bei ihrer Tipabgabe ist ein Fehler aufgetreten . +++ Ihre Spielauswahl ist nicht korrekt +++ Am 2 .Spieltag bestreiten Sie mit dem SC Stambach ein Auswaertsspiel gegen SV Oberweyer An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Am 4 .Spieltag bestreiten Sie mit dem SC Stambach ein Auswaertsspiel gegen SV Oberweyer. An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . komisch Bitte kehren Sie zur Tipabgabe zurueck und korrigieren Sie Ihre Spielauswahl so dass ihr Tip gewertet werden kann .
Geändert von Andreas Winkler (15.06.2015 um 15:23 Uhr) Grund: vertippt |
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe das gleiche Problem
Mein Verein ist TSV Laegerdorf und ich spiele VL/F sobald ich die Tipp Abgabe bestätigen will erhalte ich folgenden Fehler: Bei ihrer Tipabgabe ist ein Fehler aufgetreten . +++ Ihre Spielauswahl ist nicht korrekt +++ Am 2 .Spieltag bestreiten Sie mit dem Suederneulander SV ein Auswaertsspiel gegen SV Oberweyer An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Am 3 .Spieltag bestreiten Sie mit dem Suederneulander SV ein Auswaertsspiel gegen TSV Schlutup. An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Bitte kehren Sie zur Tipabgabe zurueck und korrigieren Sie Ihre Spielauswahl so dass ihr Tip gewertet werden kann . Gruß Andreas Sobota
|
||||
|
||||
|
Habe das gleiche Problem bei meiner Tipabgabe
|
||||||
|
||||||
|
Schliesse mich meinen Vorrednern an, so keine Tippabgabe möglich...
|
||||||
|
||||||
|
Das Problem ist bekannt und es wird bereits seit gestern daran gearbeitet.
Ist übrigens nur beim BTM.
|
| Ralph Spengler |
|
Dieser Beitrag wurde von Ralph Spengler gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt, TMI geht, aber auch nur im Classic Modus...
|
|||
|
|||
|
Bei mir ist es in Deutschland das gleiche Problem (Fehlermeldung bezieht sich auf einen völlig anderen Verein und ist generell falsch). Was nun?
|
||||||
|
||||||
|
gefixt, bitte bugs im bestehenden thread melden.
|
|