|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da Gerd im wohlverdienten Urlaub ist, werde ich mal wieder mein altes Team betreuen.
Leider hat es vergangenes Wochenende wieder nur zu einem 4:4 gereicht und trotzdem sind es nur 5 Punkte zu einem Aufstiegsplatz! Von daher alle Kraft voraus, denn ab jetzt zählen nur noch Siege! Dazu treten wir an mit Manuel, Andreas und Stefan und laden diese Gegner ein: Udo Reimann Hans-Peter Semrau Markus Daun Viel Erfolg!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
Manuel kommt immer seltener zum Tippen und hat sich daher eine unbestimmt Pause bzw. Auszeit gewünscht. Er meldet sich gerne wieder, wenn es besser aussieht. Daher springe ich für den kommenden Spieltag ein. Falls es diese Woche weiter geht mit dem Tipmaster ... Viele Grüße Gerd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Swindon Town ( ENG III/A / 2. ) - Universitatea Comrat ( MOL III/B / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 1 ] Swindon Town ( ENG III/A / 2. ) - Roma Balti ( MOL I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Swindon Town ( ENG III/A / 2. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Leeds United ( ENG I / 17. ) - Universitatea Comrat ( MOL III/B / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 1 ] Leeds United ( ENG I / 17. ) - Roma Balti ( MOL I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Leeds United ( ENG I / 17. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|