|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir gratulieren recht herzlich: zur Meisterschaft:.............................. BK Haecken Göteborg - Kai Bergius (CL-Teilnehmer) zur Vizemeisterschaft:....................... IK Brage Borlänge - Bernd Haase (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:.......... IFK Lulea - Anders Wall (CL-Teilnehmer ü/Offensiv-Ranking)* zum vierten Platz in der 1.Liga:......... Friska Viljor FC - Roland Dittmann (CL-Teilnehmer ü/UEFA-Ranking)* zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... Linköpings FF - Maurice Lindemann (UEFA-Pokal Teilnehmer) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann (als Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer)** *zur Erinnerung: Für 2015/3 haben wir zwei zusätzliche CL-Plätze (UEFA-Ranking von 6 auf 8 und Offensiv-Ranking von 4 auf 5 ) Für 2015/4 haben wir zwei zusätzliche CL-Plätze (UEFA-Ranking von 8 auf 7 und Offensiv-Ranking von 5 auf 6) zum Pokalsieg:**.............................. IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann (UEFA-Pokal Teilnehmer)** **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** Tidaholms GoIF - Uwe Klotz Skelleftea AIK FC - Manfred Martens GAIS Göteborg - Marcus Pretsch zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** Husqvarna FF - noch zu haben Oerebro SK - noch zu haben Djurgardens Stockholm - Andreas Berger Lulea FF - Uwe Lehmann Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! zum Titel beim DS-Cup: ******************* Kalmar FF - Karsten Piel zum 2.PLatz beim Viking-Cup: ***************************** IF Elfsborg - Torsten Borsdorf zum Gold-Award bei den Top-League-Playern: ************************************** Djurgardens Stockholm - Andreas Berger der NM: ******************* zum 2.Platz beim RT zum 2.Platz in der Skandinavienliga zum 2.Platz beim Monster-Friendly-Turnier Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!! Ist mir auch noch aufgefallen: Hammarby steigt mit den zweitmeisten Toren (71) aus der 1.Liga ab und hat 6 Tore mehr geschossen als ein CL-Teilnehmer. AIK Stockholm konnte sich gerade so in der 2.Liga halten, dafür hats 2 weitere NM-Spieler erwischt.
Geändert von Thomas Hauptmann (22.06.2015 um 07:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch dem nun alleinigen Rekordtitelträger BK Häcken Göteborg und Kai Bergius zur erfolgreichen Titelverteidigung!! Sieben Meistertitel = einfach Klasse!! Da bin ich schon ganz schön neidisch!
|
||||||
|
||||||
|
Thommy, du bist der Größte!! Den Erzrivalen vom IFK im Finale geschlagen....wunderbar!!
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche an den Meister, 15 Punkte Vorsprung - alle Achtung !!!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an alle Sieger.
Meine Saison war weniger gut: Abstieg im BTM und TMI. Im meinem 17. Pokalfinale zum 13. Mal verloren und das ausgerechnet gegen die Stockholmer Vorstadtamateure aus Bromma. ![]() und zur Strafe muss man nun in den Niederungen der 2. Liga gegen AIK Solna spielen...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Es gab mal Zeiten, da war der IFK mein "Angstgegner". Das ist aber lange her, jetzt ist es meistens ein Freilos. ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wie?
Miese Bilanz? Das muss mit den ganzen langjährigen Bugs im Tipmaster zusammenhängen. AIK war doch meist Zweitligist...
|
|