|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Prost Jungs!
Der Aufstieg ist uns schon zwei Spieltage vor Schluß nicht mehr zu nehmen! Wir sind zwar "nur" Zweiter (33 Punkte), haben aber auf Platz 3 (26 Punkte) ganze 7 Punkte Vorsprung! ![]() Damit spielen wir nach langer Abstinanz in der nächsten Saison mal wieder in der SEL! Durch einen 3:2-Heimsieg gegen die Faeroer Inseln haben wir den Aufstieg perfekt gemacht. Danach gab es ein 1:2 in Italien. POL (H) (15-10-16) S Waliczek 10 S Linke 7 S Golenia 8 S Rönn 1 S Hübner 5 E Grafe 75 E Ebermann 76 RUS (A) (16-9-8) S Golenia 8 S Linke 7 S Grafe 75 S Waliczek 10 E Rönn 1 E Hübner 5 Coppa Austria: ITA S Waliczek 10 S Grafe 75 S Golenia 8 S Rönn 1 S Ebermann 76 E Haufe 4 E Spengler 27 Friendly: - Ich wünsche euch maximale Erfolg beim Tippen! Euer Teamcheffe
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!!
Und dabei habe ich den geringsten Anteil, weil ich alzheimermäßig immer wieder das tippen verdaddelt habe. Ich freue mich also darauf, nächste Saison beim Abstieg wieder tatkräftig mitzuhelfen! ))))))
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch zum Aufstieg in die SEL!
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Glückwünsche!
Nun können wir uns nach Jahren wieder mal in der SEL beweisen. Ich hoffe wir halten es länger als nur eine Saison aus...
|
|