|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie gehabt gibt es das BEST of THREE
Also bitte lasste beide Spiele stattfinden, nur so haben Wir die Chance alles in Time fertig zu bekommen Hinspiele SV Thierhaupten / Christoph Schaer*:*SpVgg Oberrad Frankfurt / Andreas Jahns SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster*:*TSV Crailsheim / Sabine Messerschmidt DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck*:*FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes VfL Benrath 06 / Holger Aretz*:*SSV Gardelegen / Andreas Bruehl ....verlegt auf WE 6 Rückspiele SpVgg Oberrad Frankfurt / Andreas Jahns*-*SV Thierhaupten / Christoph Schaer TSV Crailsheim / Sabine Messerschmidt*-*SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes*-*DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck SSV Gardelegen / Andreas Bruehl*-*VfL Benrath 06 / Holger Aretz ....verlegt auf WE 6
Geändert von Uwe Appmeier (01.01.2015 um 17:41 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Komme leider erst am 05.01. aus dem Urlaub zurück, also muss ich um Verlegung der Spiele mit meiner Beteiligung bitten.
Wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
|
||||||
|
||||||
|
Dann müssen wir eben 2 Spiele am WE 6 durchführen und zusätzlich senden mir beide Trainer zu WE 6 noch 5 weitere Tipps per PN zu.
Nur so können wir 3 Spiele austragen. Sollte nach den beiden "Livespielen" ein Ergebnis feststehen - gut, wenn nicht kommt das verdeckte Spiel in die Wertung ... Ich wünsch noch einen guten Rutsch
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] TSV Crailsheim ( BE 29 / 3. ) - SG Blankenstein ( OL D / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] DJK Arminia Bochum ( BE 06 / 2. ) - FC 06 Rurdorf ( KR 03 / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[ Tiprunde 5 ] SG Blankenstein ( OL D / 1. ) - TSV Crailsheim ( BE 29 / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] Bitte für WE6 Urlaub eintragen bin vom 06.01. bis 09.01.2015 nicht da. Danke.
Geändert von Jean-Pierre Foerster (30.12.2014 um 13:03 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Edith sagt, dass sich meine Frage geklärt hat.
Geändert von Sabine Messerschmidt (01.01.2015 um 18:04 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] SpVgg Oberrad Frankfurt ( LA G / 8. ) - SV Thierhaupten ( RL B / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 5 ] SV Thierhaupten ( RL B / 6. ) - SpVgg Oberrad Frankfurt ( LA G / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] FC 06 Rurdorf ( KR 03 / 13. ) - DJK Arminia Bochum ( BE 06 / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
SV Thierhaupten / Christoph Schaer*:*SpVgg Oberrad Frankfurt / Andreas Jahns.............2:1
SpVgg Oberrad Frankfurt / Andreas Jahns*-*SV Thierhaupten / Christoph Schaer.............2:1.....1:1 SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster*:*TSV Crailsheim / Sabine Messerschmidt...........2:2 TSV Crailsheim / Sabine Messerschmidt*-*SG Blankenstein / Jean-Pierre Foerster...........1:2.....1:2 SG Blankenstein DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck*:*FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes...........................3:1 FC 06 Rurdorf / Helmut Klaes*-*DJK Arminia Bochum / Carsten Duddeck...........................1:3.....0:2 DJK Arminia Bochum VfL Benrath 06 / Holger Aretz*:*SSV Gardelegen / Andreas Bruehl ....verlegt auf WE 6 SSV Gardelegen / Andreas Bruehl*-*VfL Benrath 06 / Holger Aretz ....verlegt auf WE 6
|
|