|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Leute,
ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden!? am letzten WE vor Weihnachten haben wir daheim gegen Italien 3:1 und in Polen mit 2:0 gewonnen. in der Coppa gabs am 3.spieltag ein 3:3 gegen Deutschland. RUS (H) (15-9-8) S Golenia 8 S Linke 7 S Rönn 1 S Hübner 5 S Waliczek 10 E Grafe 75 E Ebermann 76 BHZ (H) (17-11-7) S Rönn 1 S Grafe 75 S Golenia 8 S Waliczek 10 S Linke 7 E Hübner 5 E Ebermann 76 ACHTUNG: Ich bin vom 30.12.-04.01.2015 über Silvester im Urlaub. Die NM-Aufstellungen habe ich noch eingegeben, aber die Coppa-Aufstellung ist noch nicht freigegeben. Dort muß jemand bitte für mich die Aufstellungen eingeben - Mauro, Thomas? Die Paßwörter schicke ich euch per PM. Coppa Austria: FAR S Waliczek 10 S Grafe 75 S Golenia 8 S Rönn 1 S Ebermann 76 E Haufe 4 E Spengler 27 Friendly: - Ich wünsche euch maximale Erfolg beim Tippen! Euer Teamcheffe
|
||||||
|
||||||
|
Hab Coppa noch geschafft und auch NM tippen können.
Guten Rutsch!
|
||||||
|
||||||
|
Ein schönes Neues Euch allen und Bitte um Vergebung, ich hab schon wieder vergessen zu tippen.
Wir sollten aber immer nur zu Dritt tippen- das geht gut!
|
||||||
|
||||||
|
Euch auch alles Gute noch im neuen Jahr!
Ich habe leider auch nicht tippen können, da ich die Tage über Silvester bis heute im Krankenhaus war - aber positiver Natur, wir haben nämlich ein Mädchen bekommen. :-) El Presidente P.S. um so erstaunter war ich über die 6 Punkte mit jeweils einem Tipper weniger... ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Hey, alles gute der Familie El Presidente
)) und viel Spaß mit der kleinen Prinzessin!
|
||||||
|
||||||
|
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs!!! Ich wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen und den Eltern immer eine Mütze voll Schlaf!
Unsere kleine Prinzessin ist jetzt schon 3 Jahre alt und führt sich manchmal auf wie eine Prinzessin auf der Erbse...! Aber süß ist sie trotzdem und Spaß haben wir auch, so schlimm isses also nicht. Teamcheffe
|
|