|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, hab gedacht es geht erst nächste Woche weiter.
Hier die Aufstellung von Irland2 Alfred Neumann Ivan Knox Thomas Schnell
|
|||
|
|||
|
warum gehts denn jetzt schon weiter...
nichtmal seine zwei Wochen Pause hat man mehr... ![]() jedenfalls hier die Aufstellung von SPA 2 Dieter Scherer Hans-Juergen Suhr Steve Starke na mal sehen, ob da jeder tippt...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Aber im Ernst: die NC-Liga lief schon immer parallel zum Tipmaster. Wir hatten nur öfter mal am 1. oder 9. WE Spielpause... aber zum Jahreswechsel war's immer wie beim TMI...
|
||||||
|
||||||
|
Und schon die ersten Gegeneinladugen ....
Habe von Thomas Flore keine Einladung bis Stand Do 09:30 bekommen. Gegeneinladung ist raus. Ich erweitere den Thread wenn es meinen Mitstreitern ebenso ergangen ist Uwe & Sabine - gegeneinladung Thomas Flore Do ab Mittag Erich hat die Einladung von Thomas Do 20:39 bekommen und angenommen Allen Mitspielern und ihren Familien noch ein Gesundes und Erfolgreiches 2015
Geändert von Uwe Appmeier (02.01.2015 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bernd
Meine Aussage galt eher auf die Gesamtsituation... hatte gehofft, erwartet, dass mal zwei Wochen Pause ist ![]() aber war dann doch nur eine ![]() Happy new year! Wünsche allen viel Glück und vor allem Gesundheit für 2015!
|
||||||
|
||||||
|
Moldawien 2 - Lettland 1
Gegeneinladungen an Sven Enste und Chris Stuewer sind raus. Ein dritter Spieler steht offenbar nicht zur Verfügung.
|
||||||
|
||||||
|
TCH1 - IRL3
Nur eine Einladung von Tobias Zober erhalten. Gegeneinladungen gehen raus. RUS2 - IRL2 Nur eine pünktliche Einladung von Stefan Pauls erhalten. Rest kam verspätet oder nicht.
|
|||
|
|||
|
AUT1 vs MOL1
Tim Kaschlaw Roland Wiesmaier Gegeneinladungen raus!
|
||||||
|
||||||
|
Aufstellung von IRL3 war auch nicht rechtzeitig!
TCH1 - IRL3 Clemens Thamm (IRL3) hat keine Gegeneinladung bis jetzt gemacht. Einladung raus.
Geändert von Joerg Lohse (02.01.2015 um 15:24 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
2. Liga RUS 1 - FRA 3
Keine Einladungen von Daniel Poschadel an Andy Doerr und Ottmar Haag. --> Gegeneinladungen an rausgeschickt. Verspätete Einladung von Daniel Poschadel an Luna Wellingen. Grüße Ottmar
Geändert von Ottmar Haag (02.01.2015 um 18:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Thomas Schnell hat meine Einladung aber nicht angenommen!
|
||||||
|
||||||
|
Die Info´s die mir vorliegen habe ich in die Wertung aufgenommen. Zu manchen Spielen fehlen mir noch Info´s.
|
|||
|
|||
|
Ja, da war ich doof! :-)
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga:
Georgien 1 - Spanien 3 Uwe Loeffler (Spanien 3) hat die pünktlich erstellte Einladung von Holger Leuck nicht angenommen. Gruß, Chris Teamchef Georgien1
|
||||||
|
||||||
|
Marco Greeske hat meine Einladung nicht angenommen:
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] UC Dublin ( IRL I / 8. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] (IRL3)
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 5 ] MHM-93 Chisinau ( MOL I / 14. ) - Sturm Graz ( AUT II / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Roma Balti ( MOL I / 11. ) - Sturm Graz ( AUT II / 14. ) [ -> Tip getaetigt [ Tiprunde 5 ] Sturm Graz ( AUT II / 14. ) - Moldova-Gaz Chisinau ( MOL II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|