|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Jaja, wenn man es erwähnt, dann geht es sicher schief. Sogar ohne, dass Claudius dabei ist... das war aber auch nicht mal eine durchschnittliche Leistung, so dass wir in der nächsten Saison nur 4 Teilnehmer stellen können. Ich werde ab jetzt der Einfachheit halber rotieren lassen und immer den oder die schlechtesten der letzten Saison aussetzen lassen - solange sich keiner von euch abmeldet.
Achja - und wenn ihr schon mitspielt, ladet bitte auch fristgerecht ein. Der Herr Flore hat durch das Versäumen des Einladeschlusses das Halbfinale verpasst... ![]() Die aktuellen Kandidaten sind: Christian Kuehn Marco Bini Thomas Flore Marcus Weber Gerrit Piel Bernd Timmermann Will sonst noch wer? Für 2014-6 sind also nominiert: Thomas Flore Christian Kuehn Gerrit Piel Bernd Timmermann Und wie erwähnt: die Rangfolge (bei Steckenbleiben in der Gruppenphase oder Erreichen der gleichen Runde zählt die Anzahl der Punkte in der Gruppe) entscheidet dann über die Teilnehmer der nächsten Saison. Wobei die aussetzenden Spieler wieder dazu kommen. Äh, ja, klar soweit?
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin dabei
|
||||||
|
||||||
|
Alles klar, ich bin dabei.
|
||||||
|
||||||
|
Dieses Jahr wird Herr Flore puenktlich einladen und dann wird das schon klappen mit dem Finale!!
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin auch wieder dabei
|
||||||
|
||||||
|
Als Kandidat für weitere Spielzeiten, ja. In 2014-6 nicht.
|
|