|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Anmeldung zur 18. Saison ist nun eröffnet. Beginn wird das 1. WE 2014-6 (28.11.-30.11.) sein. Am 1. WE wird die Qualifikation im Pokal sowie der Super-Cup ausgespielt.
Teilnehmen können alle TMI-Teams aus Dänemark, Färöer, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Falls noch mehr Bewerber mitspielen möchten, es sind noch reichlich Plätze frei... ![]() Die 2. Liga wird eine Vierfachrunde (36 Spieltage) spielen. Anmeldeschluss ist der 21.11.2014. Und vorbei... ![]() Von den Teilnehmern ohne Abo wie immer bitte eine kurze Info, ob ihr weitermacht, ein lebenslanges Abo möchtet oder die 2. Liga in den Ruin treiben wollt... ![]() aktuelle Teilnehmer: Dänemark Christian Kuehn - Esbjerg FB Bernd Timmermann - Broendby IF (Abo) Gerrit Piel - AC Horsens (Abo) Karin Hoffmann - Aarhus GF (Abo) Tobias Rudolph - Odense BK Schweden Manfred Bevern - AIK Stockholm (Giggs/United-Abo) Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna (Abo) Karsten Piel - Kalmar FF (Abo) Elke Michalok - Ystads IF FF (Abo) Andreas Berger - Djurgardens Stockholm (Abo) Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF Henrik Neubauer - Atvidabergs FF (Abo) Tobias Hauptmann - IFK Oelme (Abo) Norwegen Uwe Tischer - Hoedd IL Andreas Hasselmann - Rosenborg Trondheim Simon Wennige - Steinkjer FK (Abo) Stefan Gerlach - Nord SK (Abo) Thorsten Lueth - SK Brann Bergen NEU Island Ulf Schwarze - Svarfdaela Dalvik (Abo) Mathias Rummer-Loens - HSH Olafsvik (Abo) Michael Schramm - GG Grindavik (Abo) Finnland Dennis Konrad - Turku PS (Abo) Alexander Strobel - FC Atlantis NEU Christian Hemmerisch - JJK Jyvaeskylae NEU Färöer Marcus Teusch - B71 Sandur (Abo) Tobias Oliver - EB/Streymur Eidi (Abo) Sybille Salzer - HB Thorshavn (Abo) Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (24.11.2014 um 14:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
mache natürlich weiter (jetzt ABO)
Gruß Tobias
|
||||||
|
||||||
|
ich folge meinem Präsidenten (Abo)
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe dabei
|
||||
|
||||
|
bin auch weiter dabei
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe auch dabei.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Bin mir nicht sicher, ob Andreas Hasselmann mitmacht.
Aber frage doch mal Thorsten Lueth direkt an. Er ist recht engagiert und derzeit bei Brann Bergen.
|
||||||
|
||||||
|
Könnte sein, dass er nun zu Christian Hemmerisch (Gnistan Helsinki) mutiert ist
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
OK, alles klar. Wenn ich so nett gefragt werde, schaue ich mir das mal an...
|
||||||
|
||||||
|
Nach 3 Teams in Finnland innerhalb einer Woche, Inter Turku, Vaasa, Gnistan, der Anmeldung als NM-Spieler Finnlands und bei der NEL will er nun wohl in Armenien spielen und dort bei der NM antreten. Vielleicht sollten wir ihm mal sagen, dass er sich noch schnell bei der OEL(Osteuropaliga) bis heute anmelden kann......
Geändert von Thomas Hauptmann (21.11.2014 um 09:03 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn noch ein Verein gebraucht wird, damit der Spielplan gerade wird, mache ich mit, ich darf ja keinen Viking-Cup spielen diese Saison
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Und was machst Du, wenn Du in der Saison 2015-1 VC spielen darfst?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
A) na gut ![]() B) entscheide ich dann
|
|