|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wieder ein schöner Erfolg in dieser Saison, aber leider nur 4 Teilnehmer für die Saison 2014-5. In der können wir aber sogar mit einer nur durchschnittlichen Leistung wieder 5 Teilnehmer für die darauf folgende Saison schaffen.
![]() Da wir nur vier Teilnehmer haben, schaffen es diejenigen, die auch die Vorrunde überstanden haben - nur Gerrit bekommt eine Saison Pause, weil er zweimal eine Strafe für Nichteinladen bekommen hat... ![]() Christian Kuehn Marco Bini Thomas Flore Marcus Weber Sollte Christian den Cup gewinnen, hat Gerrit Glück gehabt und kann eine Saison früher beweisen, dass er auch regelmäßig einladen kann. ![]() Will jemand nicht?
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin sehr gerne wieder dabei
|
||||
|
||||
|
Viel Erfolg fürs Finale Christian... WE ARE RED, WE ARE WHITE, WE ARE DANISH DYNAMITE
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Will auch .... ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Was denn? Christian die Daumen drücken darfst Du doch.
|
||||||
|
||||||
|
Leider hat Christian das Finale verloren und auch Marco knapp mit nur einem QP das Spiel um Platz 3. Trotzdem eine sehr erfolgreiche Saison für Dänemark!
Wir starten dann am 2. WE mit den genannten Spielern - ich gehe davon aus, dass Marco und Thomas auch wieder dabei sind. Wir haben jetzt einen Quotenvorsprung von fast 3,7 Punkten - also die besten Voraussetzungen, in der Saison 2014-6 wieder 5 Teilnehmer zu stellen.
|
||||||
|
||||||
|
Dabei!
Grüsse aus den USA Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Bin auch wieder dabei!
|
||||||
|
||||||
|
Nun, die Spiele laufen bereits seit dem 2. WE. Einladen darfst Du auch...
|
||||||
|
||||||
|
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen:
ICH HABE IHN FRISTGERECHT EINGELADEN! ER HAT ABER NICHT GETIPPT! ![]() Ich habe Ihn für dieses WE wieder eingeladen und er hat bereits getippt! Gruss Marco
|
||||||
|
||||||
|
Dafür ist ja der entsprechende Thread da: dort kannst Du dann die Einladung auch posten, damit ich weiß, wer derjenige ist, der es nicht geschafft hat zu tippen...
|
|