|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga:
2. Liga: In den Euro-Wettbewerben findet der letzte Spieltag der Gruppenphase statt! Bitte achtet auf die Ansetzungen! Euren persönlichen Spielplan der 17. Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Wenn alles gut geht, habe ich ab Freitag endlich wieder einen Internetzugang vom Laptop aus ... dann bin ich auch wieder ein zuverlässiger Tipper
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 1 ] Svarfdaela Dalvik ( ISL II / 3. ) - Turku PS ( FIN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE III/A / 9. ) - GG Grindavik ( ISL II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Hødd und Åtvidaberg eingeladen.
Das Spiel gegen Rosenborg zählt nur, wenn ich noch rechtzeitig eine Einladung aus Trondheim bekomme, da wir an diesem Wochenende zweimal gegeneinander antreten müssen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 9. ) - Odense BK ( DEN I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Steinkjer FK ( NOR I / 12. ) - Hoedd IL ( NOR III/A / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 1 ] Hoedd IL ( NOR III/A / 10. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Steinkjer FK ( NOR I / 12. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Hoedd IL ( NOR III/A / 10. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|