|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Titelverteidiger (FAR)
Sumba IF - Sebastian Bellinger für Norwegen (5) Steinkjer FK - Simon Wennige Ham-Kam TF - Martin Hopf Molde FK - Denny Kretschmer Nord SK - Stefan Gerlach Gjoevik/Lyn SK - Klaus Pommerening für Schweden (4) Ystads IF FF - Elke Michalok IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann Joenkoepings Soedra - Juergen Lucius IF Heimer - Daniel Leiss für Dänemark (4) Esbjerg FB - Christian Kuehn Vejgaard Aalborg - Marco Bini Dalum IF - Thomas Flore Korup IF - Marcus Weber für die Färöer Inseln (4) B71 Sandur -Marcus Teusch EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver ROYN Hvalba - Tobi Herzog B36 Thorshavn - Lars Bergmann für Finnland (3) Gnistan Helsinki - Michael Brueggenkamp FC Atlantis - Alexander Strobel Turku PS - Dennis Konrad für Island (3) Svarfdaela Dalvik - Ulf Schwarze HSH Olafsvik - Mathias Rummer-Loens Neisti Djupivogur - Markus Reitschner Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung wie gehabt in der Woche vor dem WE 1 am Mittwoch (24.09.) gegen 19:30 Uhr vor der Bundesliga.
Geändert von Bernd Timmermann (23.09.2014 um 01:15 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
1) Gnistan Helsinki - Michael Brueggenkamp
2) FC Atlantis - Alexander Strobel 3) Turku PS - Dennis Konrad Die finnische "Skatrunde" besteht momentan aus den gleichen Teilnehmern wie 2014/4 Gruß Alex
|
||||||
|
||||||
|
Die Färinger Teilnehmer lauten:
B71 Sandur -Marcus Teusch EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver ROYN Hvalba - Tobi Herzog B36 Thorshavn - Lars Bergmann plus evt. TV Sumba IF Nachtrag: Da uns Thortsen Lueth, Trainer von KI Klaksvik, gerade über die Jobboerse Richtung Brann Bergen verlassen hat, rückt B36 nach.
Geändert von Tobias Oliver (16.09.2014 um 13:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ystads IF FF-Elke Michalok
IF Brommapojkarna- Thomas Hauptmann Joenkoepings Soedra-Juergen Lucius IF Heimer-Daniel Leiss Heißen die schwedischen Starter. Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Fehlen noch Norwegen und Island... wobei ich bei Norwegen schon wieder Kopfschmerzen bekomme, weil sie ihre Quali noch nicht abgeschlossen haben...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Folgende drei Trainer treten an um erfolgreich(er) zu sein: Ulf Schwarze Mathias Rummer-Loens Markus Reitschner
|
||||||
|
||||||
|
Quali ist zwar noch nicht vollständig abgeschlossen, die 5 Teilnehmer stehen aber!
Steinkjer FK - Simon Wennige Ham-Kam TF - Martin Hopf Molde FK - Denny Kretschmer Nord SK - Stefan Gerlach Gjoevik/Lyn SK - Klaus Pommerening
|
||||||
|
||||||
|
Der NCC ist ein eigenständiger Pokal, welcher lediglich für die Nominierung der Teilnehmer für den Viking-Cup fungiert. Er ist nicht die "Quali" dafür
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Na denn...
Schön, dass Norwegen die Teilnehmer schon benannt hat, dann kann es ja am Mittwoch pünktlich losgehen.
|
||||||
|
||||||
|
Also ich hätte gern in meiner Gruppe:
Gjoevik Korup ROYN Gnistan Olafsvik Bromma
|
||||||
|
||||||
|
Wäre ja auch seltsam, wenn Du diesesmal keine Wünsche hättest.
![]() Vielleicht lasse ich Dich demnächst die Auslosung machen.
|
||||||
|
||||||
|
ich geh gleich beleidigt ins Bett!
![]() und ob ich diesmal meine notarielle Bestätigung gebe, ist sehr fraglich!
|
||||||
|
||||||
|
Hey, was war denn da beleidigend?
Ich freue mich doch, wenn Du sorgfältig darauf achtest, dass alles passt. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
So, wo ist denn nun meine Gruppe?
|
||||||
|
||||||
|
Hm, ich müsste die Wünsche wohl eher bekommen, so schnell konnte ich das Skript nicht anpassen.
|
||||||
|
||||||
|
Da stimmt ja gar nichts....
|
||||||
|
||||||
|
Naja, in Ystadts Gruppe hast Du drei Richtige.
![]()
|
||||||
|
||||||
|
3 Richtige im Lotto wären mir da lieber..... was habe ich mit Ystads zu tun? Ist nicht mein DA
|
||||||
|
||||||
|
Und dann gleich diese weite Reise zu den Schafsköppen, da bin ich für Molde am gleichen Spieltag ja immer noch grün und blau im Gesicht bei den Winden dort und auf der Strecke..
..und wenn ich nicht gleich meinen Getränkebon bekomme, bestätige ich keine Richtigkeit der Auslosung....
Geändert von Thomas Hauptmann (24.09.2014 um 20:49 Uhr) |
![]() |
|
|