|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE 2
Jepp, erstes WE im VC, Chaos live... ![]() Gruppe B: Raufoss IL ist wohl im Urlaub? Oder was? Chance auf Nachholspiele am nächsten WE... Svarfdaela Dalvik - Torslanda IK: trotz Gegeneinladung kein Abzug, da ein ggf. Nichttippen angekündigt war. Gruppe C: Rosenborg Trondheim (-10QP) - FC Atlantis AC Horsens (-10QP) - Skene IF jeweils Gegeneinladungen... Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
|
||||||
|
||||||
|
kA was Raufoss betrifft, hab nix von Urlaub mitbekommen... Aber ist natürlich möglich
|
||||||
|
||||||
|
WE 3
Wow... ich bin sprachlos... alle Spiele ohne Abzüge zustande gekommen. Danke!
|
||||||
|
||||||
|
WE 4
Ui... geht doch... weiter so...
|
||||||
|
||||||
|
WE 5
Gruppe C Andreas Hasselmann/Rosenborg Trondheim ist mal eben für zwei Wochen im Urlaub... daher wird das Spiel Rosenborg Trondheim - Skene IF mit 0:2 gewertet. Sollte Rosenborg das Achtelfinale erreichen, wird das Spiel am 7. WE nachgeholt.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hoffe, dass Rosenborg mein Achtelfinalgegner wird - dann hätte ich ein Freilos
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Nee, Freilos ist nicht, weil Andreas zwar kurzfristig, aber rechtzeitig Urlaub angemeldet hatte...
|
||||||
|
||||||
|
Bin ja eh draußen
|
||||
|
||||
|
Aus in der Vorrunde..., das kennt man im erfolgsverwöhnten Molde überhaupt nicht mehr...!
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
ROYN Hvalba - IF Brommapojkarna 1:2 (20:49) Sumba IF - Dalum IF 2:0 (49:00) AC Horsens (-10QP) - FRAM Thorshanvn 1:1, 1:2 n.V. (23:35) Esbjerg FB - Rosenborg Trondheim 2:1 (51:32) nachgeholt an WE 7 Verbleibende Nationen: 3 mal SWE 2 mal FAR 2 mal DAN 1 mal NOR
Geändert von Bernd Timmermann (08.09.2014 um 00:15 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Nachholspiel im Achtelfinale:
Esbjerg FB - Rosenborg Trondheim 2:1 (51:32) Die Ergebnisse im Viertelfinale: IF Brommapojkarna - IF Elfsborg 2:4 (53:80) Esbjerg FB - Raufoss IL 2:2, 4:2 n.V. (53:42) Sumba IF - Skene IF 2:1 (50:21) FRAM Thorshanvn - Vejgaard Aalborg 1:3 (21:64) Verbleibende Nationen: 2 mal DAN 1 mal SWE 1 mal FAR Schweden kann mit dem Erreichen des Finales noch den Norwegern den 5. Teilnehmer abluchsen. Dänemark und Färöer haben 4 Teilnehmer sicher.
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Halbfinale:
IF Elfsborg - Esbjerg FB 2:5 (53:109) Sumba IF - Vejgaard Aalborg 2:1 (48:26) Verbleibende Nationen: 1 mal DAN 1 mal FAR Dänemark erneut im Finale, Färöer kann (im dritten Anlauf) den ersten Sieg seit 2010-1 erzielen... und Schweden braucht einen Sieg im Spiel um Platz 3, um Norwegen den 5. Teilnehmer für 2014-5 noch zu entreißen...
|
|