|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
wäre auch dabei
|
||||||
|
||||||
|
Bisherigen Rückmeldungen :
01.) Helmut Klaes / FC 06 Rurdorf 01.) AWO Hagenow 96, Daniel Poschadel 02.) Torsten Maschmeyer / SV 03 Geseke 03.) Stefan Pauls / VfB Schwelm 06/95 04.) Detlev Reinhardt / EFC 1910 Kronberg 05.) Stefan Desouki / FV 99 Limburgerhof 06.) Wilfried Schlaeger / VfL Bad Oldesloe 1862 07.) Bernd Korbach / Eintracht Hirzenhain 08.) Christian Kühn / SUS Frisia Norddeich 09.) Carsten Wipplinger / ASV Kaiserslautern 10.) Jean-Pierre Foerster / SG Blankenstein 11.) Wolfgang Rixen / Suchsdorfer SV 12.) Dieter Rosner / TG 1862 Hoechberg 13.) Ralf Iwannek / TuS Varrel 14.) Dieter Scherer / SpVgg Ludwigsburg 15.) Ingo Kruegerr / SC Rinteln 16.) Gerd Trautwein / SV 1912 Kostheim 17.) Elke Michalok / FC 1908 Villingen 18.) Norbert Poschadel / SV Duissern / BE 26 19.) Carsten Duddeck / DJK Arminia Bochum 20.) Uwe Appmeier / TSV Horst 21.) Sascha Mendes / VFR Neumünster 22.) Christoph Schaer/ SV Tierhaupten 23.) Holger Aretz / VfL Benrath 24.) Dirk Pipp / SV Buch 25.) Andreas Jahns / SpVgg Oberrad Frankfurt 26.) Dennis Schaer / BSK Olympia Neugablonz 27.) Jochen Grünelt / FV Biberach 28.) Frank Hamann / ESV 1927 Ludwigshafen 29.) Sybille Salzer / Heidenheimer SB 30.) Thomas Hauptmann / BFC Südring Berlin 31.) Thomas Tiedtke / SC 1910 Grossrosseln 32.) Timo Breitenbach / Tasmania 73 Berlin Von den fehlenden konnte ich Holger Aretz nicht per PN erreichen (nimmt keine an) Helmut hat sich abgemeldet - so rutscht Daniel nach. Warteliste : 01.) Patrick Thurow / SV Hinterzarten 02.) Andreas Bruehl / SSV Gardelegen
Geändert von Uwe Appmeier (25.08.2014 um 07:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Weiter am Start....
|
||||||
|
||||||
|
Wie die Lemminge ....
![]() Auch wenn es nicht nötig ist, melde ich mich natürlich auch: Ich bin weiter dabei!
|
||||||
|
||||||
|
Bin dabei!
|
||||||
|
||||||
|
Auch ich bleibe dabei.
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
Falls jemand ausfällt, würde ich einspringen wollen.
|
||||||
|
||||||
|
Nur noch 8 Rückmeldungen fehlen ....
Und 2 Ersatzteams stehen auch noch bereit. Falls bis Dienstag noch Rückmeldungen fehlen lose ich die beiden Teams auf zwei dieser Plätze und die anderen 6 Teams haben eben Freilose ....
|
||||||
|
||||||
|
Hau rein....😉....bin zu allen Schandtaten bereit....
|
||||||
|
||||||
|
sorry, bin dabei
|
||||||
|
||||||
|
Im Moment sihts gut aus. Nur ein Spielpaar (Jean-Pierre gegen Wolfgang) haben noch keine Einladungen getätigt / gemeldet.
Sollte das Spielpaar nicht zu Stande kommen (keiner von beiden einladen) würde das Ersatz-Spiel zum Zuge kommen. Bei allen anderen steht mindestens ein Spiel. Ich möchte darauf hinweisen, dass Rückspiele zwar am kommenden WE nachgeholt werden können, sollte ich jedoch hierzu nichts bis Freitag 18:00 haben wird es mit 3:0 für den Einladenenden gewertet. Auf ein gutes und sportliches Turnier Uwe
|
|