|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nun geht es auch mit der Liga los. Am 1. WE ist es wohl immer schwierig mit euch, zwei Pokalspiele sind ausgefallen...
Frank Poenitz ist dabei unauffindbar... sollte er sich bis zum 4. WE nicht wieder einfinden, wird das Team gestrichen. Und falls er am 2. WE nicht tippt, bekommt IFK Oelme ein Freilos...1. Liga: 2. Liga: Pokal: Kalmar FF - Aarhus GF IFK Oelme - EuPa Eura (oder wen auch immer) Atvidabergs FF - IF Brommapojkarna Für die Euro-Wettbewerbe haben sich folgende Teams qualifiziert: Odense BK (F) Broendby IF (F) Kalmar FF (F) EB/Streymur Eidi (F) FC Fraserburgh (Q) -> siehe WEL HB Thorshavn (Q) Djurgardens Stockholm (C) AIK Stockholm (C) Hoedd IL (C) Noerresundby BK (TV-C) Die Qualifikation zu den Finals wird am 2. und 3. WE gespielt, die Gruppenphase findet vom 5. bis 1. WE statt. Euren persönlichen Spielplan der 17. Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Ulf Schwarze (Svarfdaela Dalvik) ist im Urlaub und weiß noch nicht, ob er tippen kann. Die Spiele sind zwar angesetzt, fallen aber evtl. aus und werden dann am 3. WE neu angesetzt...
|
||||||
|
||||||
|
Aufgrund von temporärer Wohnungs- und somit Internetlosigkeit muss ich leider schon mal vorwarnen, dass es ggfs. in den kommenden Wochen zu der ein oder anderen Spielverlegung kommen könnte. Ich bemühe mich nach besten Kräften dagegen anzukämpfen. Ich bitte um Nachsicht ...
|
||||||
|
||||||
|
Wohnungslosigkeit? Ich kann Dir Asyl gewähren
|
||||||
|
||||||
|
In Berlin?
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 5. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 5. ) - Nord SK ( NOR I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 5. ) - B71 Sandur ( FAE I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Auch da
Wobei ich da erst mal andere fragen müsste ![]() Wenn Du willst kann ich mal rumfragen wegen Wohnung oder WG
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Kalmar FF ( SWE III/A / 10. ) - GG Grindavik ( ISL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Kalmar FF ( SWE III/A / 10. ) - Aarhus GF ( DEN II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] NEL-Pokal: [ Tiprunde 2 ] Aarhus GF ( DEN II / 13. ) - Kalmar FF ( SWE III/A / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] Bitte vormerken: Urlaub in der 4.+5.Tipwoche
Geändert von Karsten Piel (31.07.2014 um 17:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
AIK - Djurgardens Tip getätigt
Djurgardens - Falkenberg wäre DS-Cup Falkenberg - Djurgardens wäre NC-Liga Falkenberg - Djurgardens wäre auch NEL (verschieben auf WE3 oder Doppelwertung mit DS-Cup?)
|
||||||
|
||||||
|
Hm, Doppelwertungen mag ich nicht so... wenn Lazaro nix dagegen hat, wird das Spiel auf WE 3 verlegt.
|
||||||
|
||||||
|
Das gleiche Problem habe ich mit Atvidaberg/Henrik Neubauer.
NC-Liga: Atvidaberg - Bromma und dann NEL und NEL-Pokal-Spiel von WE1.... Habe ihn jetzt einmal eingeladen NEL (oder Pokal?)
Geändert von Thomas Hauptmann (29.07.2014 um 18:07 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Na, da sollten wir am Besten mal die NC-Liga schliessen.
![]() Dann einigt euch bitte, ob euer Spiel für die NEL oder Pokal gilt. Und am Besten vor dem Spiel. Das andere gibt es dann nächste Woche...
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 2 ] Turku PS ( FIN I / 5. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Turku PS ( FIN I / 5. ) - GG Grindavik ( ISL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Broendby IF ( DEN II / 18. ) - AC Horsens ( DEN I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Boah - manchmal hasse ich diesen Job. ![]() der Trainer von Noerresundby hat sich nach Wales abgesetzt... damit fallen alle Spiele von Noerresundby (die ja in der letzten Saison normalerweise eh abgestiegen wären) in der 1. Liga flach und es gibt nur noch einen Absteiger... schade eigentlich...
|
||||||
|
||||||
|
NEL: [ Tiprunde 2 ] Kalmar FF ( SWE III/A / 10. ) - Aarhus GF ( DEN II / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
NEL-Pokal: [ Tiprunde 2 ] Aarhus GF ( DEN II / 13. ) - Kalmar FF ( SWE III/A / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 2 ] Odense BK ( DEN I / 14. ) - Throttur Reykjavik ( ISL I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Odense BK ( DEN I / 14. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Missing Frank Poenitz ist ja bereits bekannt ... ich hätte gerne Eura eingeladen ...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 5. ) - B71 Sandur ( FAE I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Rosenborg Trondheim ( NOR II / 1. ) - B71 Sandur ( FAE I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] B71 Sandur ( FAE I / 5. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Marcus Teusch (01.08.2014 um 08:23 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 2 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 13. ) - Hoedd IL ( NOR III/A / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ihr schafft mich noch mal...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Bin für Pokal, dann sind die Spiele da wenigstens nicht so verhackstückt. ![]() [ Tiprunde 2 ] B71 Sandur ( FAE I / 5. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Pokal findet eh erst WE "irgendwann" statt, das bringt die Tabelle bei der NEL wenigstens nicht durcheinander. ![]() ![]() Nächstes Diskussionsforum zu diesem Thema: Freitag, den 8.8. um 8 Uhr 8 Min.
Geändert von Thomas Hauptmann (01.08.2014 um 06:54 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Turku PS ( FIN I / 5. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Odense BK ( DEN I / 14. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Bitte das AUSWÄRTSSPIEL von Atvidabergs vs. Bromma in die NEL-Wertung nehmen. Das Heimspiel gegen Bromma war NC-Liga.
|
||||||
|
||||||
|
Ups.
Ist repariert... zuviel Chaos in zu vielen Wettbewerben dieses WE...
|
||||||
|
||||||
|
Bernd alle Achtung, was du leisten musst! Ich hätte dabei längst das Handtuch geworfen! Ich persönlich tippe bei gleicher Ansetzung nur ein Spiel. Dieses ganze Hickhack mache ich nicht mit! Doppelwertung hin oder her ist doch scheißegal!
|
||||||
|
||||||
|
Naja, leisten *muss* ? Ne, wenn ich das nicht freiwillig machen würde...
![]() Zu Saisonbeginn häuft es sich leider ab und an etwas mit den Ab- und Ummeldungen. Und zur Urlaubszeit ist eben auch viel los... ich komme gar nicht mehr dazu, selbst Urlaub zu machen. ![]() Wegen Doppelwertung: grundsätzlich ist es mir ja völlig wurscht, aber dadurch geht den Tippern ja ein zu tippendes Spiel verloren. Ist ja fast wie ein Blocktipp in der NM...
|
|