|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Irland
S. Boris Baur S. Marco Greeske S. Ricky Kokel S. Joerg Lohse S. Thomas Mildner
|
||||||
|
||||||
|
S. Marco Greeske S. Michael Josef S. Ricky Kokel S. Joerg Lohse S. Thomas Mildner
|
||||||
|
||||||
|
Als Gegner wurde Tschechien eingegeben.
Meinen dritten ATA-Tipp brauchte ich leider für die Liga, daher post ich gleich unsere gesamte Aufstellung mit Tipps. Bis auf meinen Tipp sind alle auch gespeichert. Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Irland S. Boris Baur ............ Tip 2 HB Køge - FC Vestsjaelland Quote 16 S. Marco Greeske .... Tip 1 Hib. Edinburgh - Queen o.t. South Quote 17 S. Michael Josef ....... Tip 1 Tschechien - Island Quote 17 S. Thomas Mildner ... Tip 0 Malawi - Mali Quote 32 S. Martin Ziegler ....... Tip 1 UD Las Palmas - CD Mirandes Quote 15
|
||||||
|
||||||
|
S. Boris Baur S. Marco Greeske S. Thomas Mildner S. Martin Ziegler S. Joerg Lohse
|
||||||
|
||||||
|
Da die NM-Seite derzeit so gut funktioniert
, post ich die Tipps gleich direkt zur Erleichterung der Auswertung^^Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Irland S. Uwe Bartel ......... Tip 1 FC Bologna - AS Livorno Quote 20 S. Ralph Baumann .. Tip 1 Alloa Athletic - FC Livingston Quote 23 S. Marco Greeske .. Tip 1 Brescia Calcio - Trapani Calcio Quote 21 S. Ricky Kokel ....... Tip 1 Galway FC - Longford Town Quote 23 S. Martin Ziegler .... Tip 2 CA Osasuna - Sporting Gijon Quote 25
|
||||||
|
||||||
|
Hier unsere, siehe Tippabgabe NT
Friendly gegen Tschechien Niels Tip 1 Galway FC - Longford Town Quote 23 Thomas S Tip 2 Fleetw. Town - Preston North End Quote 20 ( gegen Tschechien ) Clemens Tip 0 Ungarn - Griechenland Quote 32 ( gegen Tschechien ) Frank Tip 1 FC Bologna - AS Livorno Quote 20 ( gegen Tschechien ) Philipp Tip 2 Israel - Wales Quote 41 ( gegen Tschechien ) E1 Alfred * Tip 1 FC Bologna - AS Livorno Quote 20 ( gegen Tschechien ) E2 Thomas K * Tip 1 Catania Calcio - AS Avellino Quote 23 ( gegen Tschechien)
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel S. Ralph Baumann S. Ricky Kokel S. Joerg Lohse S. Tobias Zober
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, aber bei 9 NM-Spielern und 2 Friendlys krieg ich leider nicht beide Spiele voll.
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Irland S. Michael Josef S. Joerg Lohse S. Thomas Mildner S. Tobias Zober
|
||||||
|
||||||
|
Aufstellung Tschechien:
[-----] Joerg Lohse Tip 1 Manchester Utd - Tottenham Hotsp. [ # 6 | 08.08.2015 13:45] Quote 15 [ gegen Irland ] [-----] Michael Josef Tip 1 Grasshopper Zürich - FC Lugano [ # 15 | 08.08.2015 17:45] Quote 16 [ gegen Irland ] [-----] Thomas Mildner Tip 0 OGC Nizza - AS Monaco [ # 4 | 08.08.2015 21:00] Quote 31 [ gegen Irland ] [-----] Tobias Zober Tip 1 PEC Zwolle - SC Cambuur Leeuward. [ # 11 | 08.08.2015 18:30] Quote 17 [ gegen Irland ] Aufstellung Irland: Thomas K * Tip 2 RSC Charleroi - FC Brügge Quote 24 ( gegen Tschechien ) Holger Tip 1 FC St. Gallen - FC Zürich Quote 21 ( gegen Tschechien ) Carsten Tip 2 Willem II Tilb. - Vitesse Arnheim Quote 22 ( gegen Tschechien ) Thomas S Tip 1 RSC Anderlecht - KAA Gent Quote 20 ( gegen Tschechien ) Clemens * Tip 0 SC Bastia - Stade Rennes Quote 31 ( gegen Tschechien ) ------------------- Niels Tip 2 FC Vaduz - FC Sion Quote 21 Frank Tip 1 FC Nantes - EA Guingamp Quote 21 ( gegen Tschechien )
|
||||||
|
||||||
|
Eventuell nur zu 4t, je nachdem, für welches Friendly sich Marco entscheidet
![]() S. Uwe Bartel S. Michael Josef .... Tip 1 Polen - Irland Quote 18 Forumstipp S. Thomas Mildner S. Ricky Kokel S. Marco Greeske
Geändert von Martin Ziegler (09.10.2015 um 12:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ......... Tip 0 FC Sion - FC Basel Quote 32 S. Boris Baur ......... Tip 2 Aston Villa - FC Arsenal Quote 15 S. Ricky Kokel ......... Tip 1 Lille OSC - FC Lorient Quote 18 S. Joerg Lohse ...... Tip 2 Aston Villa - FC Arsenal Quote 15 S. Thomas Mildner . Tip 0 RB Salzburg - Rapid Wien Quote 37
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Irland,
hier ist unsere Aufstellung - meinen Tipp konnte ich nicht mehr über die ATA abgeben ![]() Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Irland S. Boris Baur S. Marco Greeske S. Ricky Kokel S. Thomas Mildner S. Martin Ziegler ....... Tip 1 FC Sion - Grasshopper Zürich Quote 23 Forumstipp E. Joerg Lohse E. Tobias Zober E. Uwe Bartel
|
|