|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Liga: Rumänien - Dänemark
Peter Schaeublin Christian Kuehn Marcus Weber Sascha Hartwig (E) Gerrit Piel (E) Thomas Schink Liga: Dänemark - Bulgarien Gerrit Piel Thomas Schink Thomas Flore Marco Bini Bernd Timmermann (E) Peter Schaeublin (E) Christian Kuehn Skandi: Schweden - Dänemark Thomas Schink Thomas Flore Marco Bini Bernd Timmermann (E) Marcus Weber (E) Sascha Hartwig Coppa: Dänemark - ??? Link zur Coppa Peter Schaeublin Christian Kuehn Marcus Weber Sascha Hartwig Gerrit Piel (E) Thomas Flore (E) Marco Bini Die dänischen Spiele und Statistiken sind über die Skandi-Liga zu finden: http://thewebpages.de/Statistics/skandimain.php
|
||||||
|
||||||
|
Hi Bernd,
ich stehe momentan für einen Wechsel zum schottischen Dundee United gnaz oben. Sollte der Wechsel klappen, wäre ich in der NEL und im Viking-Cup draußen. Richtig? Güßr, Schink
|
||||||
|
||||||
|
Hmpf. Im Viking-Cup wärst Du raus - in der NEL nicht, weil Du bereits 66% der Spiele absolviert hast. Da kannst Du die Saison dann noch zuende spielen und dann nächste Saison in der WEL weitermachen. Aber wir werden Dich in Dänemark vermissen...
|
||||||
|
||||||
|
Hmmm, mal abgesehen davon, dass mir der Abschied von Dänemark sowieso leid täte, fänd ich mein Aus im Viking-Cup richtig doof. Super gestartet in einem Wettbewerb, den ich immer total gerne gespielt habe ... andererseits ist der Wechsel nach Dundee eigentlich genau die Gelegenheit, auf die ich schon seit ein paar Saisons warte. Ach, oh weh, ich bin so unentschlossen ...
Grüße, Schink
|
||||||
|
||||||
|
Hm, ich hab' noch mal in den Viking-Cup Regeln nachgeschaut... da steht nix, was passiert, wenn ein Teilnehmer während der Saison den Verband wechselt...
also darf ich frei entscheiden...
|
||||||
|
||||||
|
Eben, zu einem Vereinswechsel steht da nichts ... ich würde sehr gerne diesen Wettbewerb für Dänemark (meinetwegen als Schotte unter meinem echten Namen) zu Ende spielen. Zur Not übernehme ich die restlichen Einladungen mit entsprechendem Vermerk, damit die jeweiligen Gegner Bescheid wissen.
Meinetwegen gerne ... ist vielleicht eine etwas gewagte Konstruktion ... Grüße, Schink
|
||||||
|
||||||
|
Ach, wir Skandinavier sind doch dafür bekannt, etwas gewagter zu handeln.
![]() Von mir aus auch gerne, in der NEL handhabe ich das ja auch so, dass man zuende spielen kann. Dann kannst Du eben höchstens Deinen Titel nicht verteidigen.
|
||||||
|
||||||
|
Das wäre in der Tat eine schöne Lösung.
Klar, würde ich gerne persönlich mal den Viking-Cup gewinnen. Aber ich habe auch einem anderen Dänen den Platz weggenommen, der selbst vielleicht gerne mitgespielt hätte und jetzt verdrücke ich mich. Aber was soll's. Noch ist der Wechsel nicht fest. Da kann sich immer noch einer vor mich reinfummeln. Und im Viking-Cup habe ich noch nicht mal die Vorrunde sicher geschafft. Aber diese Regelung hätte sicherlich ihren Charme ... zumindest für mich. Ob das die Norweger, Schweden, etc. auch so sehen, muss man abwarten. Vielen Dank erst mal für das Angebot, viele Grüße, und jetzt muss ich mich natürlich erst recht ins Zeug legen!!! Schink
|
||||||
|
||||||
|
Das "Problem" scheint sich unterdessen erledigt zu haben....tzzzz
|
||||||
|
||||||
|
Jep, da hat sich doch jemand davorgesetzt ... aber Girvan ist auch interessant ...
|
||||||
|
||||||
|
Tja, jetzt sieht es doch so aus, als dürfte ich in Dänemark bleiben. Auch bei Girvan hat sich jemand davorgesetzt.
Gut, so sei es, also weiter geht's!!! Gerne doch! Grüße, Schink
|
|