|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hm, Tippmoral? Herr Schink, Herr Hartwig? Urlaub? Stress im Job? Stress in der Beziehung?
![]() Liga: Dänemark - Israel Christian Kuehn Peter Schaeublin Marcus Weber Sascha Hartwig Gerrit Piel (E) Thomas Schink (E) Thomas Flore Liga: Moldawien - Dänemark Thomas Schink Thomas Flore Marco Bini Bernd Timmermann (E) Christian Kuehn (E) Peter Schaeublin Skandi: Schweden - Dänemark Christian Kuehn Peter Schaeublin Marcus Weber Sascha Hartwig (E) Marco Bini (E) Gerrit Piel Coppa: Dänemark - Frankreich Link zur Coppa ![]() Gerrit Piel Thomas Schink Thomas Flore Marco Bini Bernd Timmermann (E) Marcus Weber (E) Sascha Hartwig Die dänischen Spiele und Statistiken sind über die Skandi-Liga zu finden: http://thewebpages.de/Statistics/skandimain.php
|
||||||
|
||||||
|
Moin!!!
Urlaub? Nö... Stress im Job? Ja.... Beziehung? Läuft.... Hab definitiv getippt letzte Woche....ich schwör's.... Keine Ahnung, wa da nicht gefunzt hat.... LG Sascha
|
||||||
|
||||||
|
Bei der Coppa ist der Tipp ja auch angekommen. Bei den Nationalteams kam das wohl auch schon mal vor, dass die Tipps verschwunden sind. Lag womöglich daran... zu früh getippt oder so...
Danke für die Nachricht.
|
||||||
|
||||||
|
... einfach ... nur ... verpennt ... ansonsten kann ich mich Sascha nur anschließen ... sorry!!!
(Nützt jetzt keinem,oder???)
|
||||||
|
||||||
|
Doch, der Teammoral nützt das.
![]() Kann immer mal vorkommen - und solange wir noch jeweils zwei Ersatzspieler haben, kann es auch mal bei zwei Tippern vorkommen. ![]() Nur wenn das dann regelmäßig bei mehr als zwei Spielern vorkommen sollte, werde ich mein Engagement auch überdenken.
|
|