|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bevor wir zum Spielbetrieb kommen, möchte ich erstmal unseren alten Teamchef ein Dankeschön für die Führung von Tschechien 1 in der Nationencupliga aussprechen!!!
![]() Ab heute werde ich diesen Posten übernehmen. Ich habe schon Italien 2 im Großen und Ganzen erfolgreich geführt (Wir waren immerhin besser als Italien 1! ).Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Euch und dass wir gleich den Wiederaufstieg packen!!! zum aktuellen: Nach dem erfolgreichen Start in die Saison mit dem 5:2 Heimspielsieg steht das nächste Heimspiel an! Wir haben die 1. Mannschaft aus Georgien zu Gast! Im Heimspiel spielen wir mit: Tobias Zober Michael Josef Joerg Lohse und laden bitte bis Mittwoch, 24 Uhr folgende Spieler von Georgien 1 ein: Ralph Mathes Holger Leuck Patrick Gruening Viel Erfolg! Weitere Infos: http://www.welsi.de
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
ich wünsche unseren neuen Coach ebenfalls viel Erfolg. Ich schreibe es hier nochmal, sicher ist sicher. Wenn das Formular bis Dienstag Abend on ist, ist es kein Problem. Ab Mittwoch geht es dann nicht mehr. Fliege nach Madrid zum CL-Spiel Real-BVB. Bin erst Donnerstag Abend zurück.
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die blumigen Worte, Jörg. Doch jetzt genug davon! Viel Erfolg dir und uns. ich freu mich drauf!
|
||||||
|
||||||
|
Doch geklappt
[ Tiprunde 3 ] AFK Sokol Semice ( TCH III/B / 1. ) - Dynamo Tiflis ( GEO I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] AFK Sokol Semice ( TCH III/B / 1. ) - Arsenali Tiflis ( GEO II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] AFK Sokol Semice ( TCH III/B / 1. ) - Iberia Samtredia ( GEO I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 11. ) - Dynamo Tiflis ( GEO I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 11. ) - Arsenali Tiflis ( GEO II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 11. ) - Iberia Samtredia ( GEO I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Slovan Liberec ( TCH I / 3. ) - Dynamo Tiflis ( GEO I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Slovan Liberec ( TCH I / 3. ) - Arsenali Tiflis ( GEO II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Slovan Liberec ( TCH I / 3. ) - Iberia Samtredia ( GEO I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|