|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Titelverteidiger (FIN)
FC Atlantis - Alexander Strobel für Schweden (5) Mirko Sandos...Oergyte Goeteborg Henrik Neubauer...Atvidabergs FF Andreas Berger....Djurgardens Stockholm Thomas Hauptmann...IF Brommapojkarna Lazaro Rodriguez....Falkenbergs FF für Finnland (4) IJK Helsinki - Arne Foerster Turku PS -Dennis Konrad Hangoe IK - Michael Brueggenkamp Gnistan Helsinki - Uwe Landknecht für Dänemark (4) Korup IF - Marcus Weber Aalborg BK - Thomas Schink Dalum IF - Thomas Flore AC Horsens - Gerrit Piel für die Färöer Inseln (4) VB Vagur...........Christian Cremer KI Klaksvik.........Thorsten Lueth Sumba IF...........Sebastian Bellinger ROYN Hvalba......Tobi Herzog für Norwegen (3) Molde FK (Denny Kretschmer) Nord SK (Stefan Gerlach) Steinkjer FK (Simon Wennige) für Island (3) Michael "Schrammi" Schramm Markus Reitschner Mathias Rummer-Löns Die Auslosung der Gruppen findet - wie immer live auf der Homepage - am Mittwoch, 19.03.2014 gegen 20:15 Uhr statt. Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
Geändert von Bernd Timmermann (17.03.2014 um 17:14 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die vier Finnen plus TV lauten wie folgt:
1) FC Atlantis - Alexander Strobel (TV) 2) IJK Helsinki - Arne Foerster 3) Turku PS -Dennis Konrad 4) Hangoe IK - Michael Brueggenkamp 5) Gnistan Helsinki - Uwe Landknecht Änderung bei Michaels Verein vorbehalten...
Geändert von Alexander Strobel (16.03.2014 um 17:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden starten:
Mirko Sandos...Oergyte Goeteborg Henrik Neubauer...Atvidabergs FF Andreas Berger....Djurgardens Stockholm Thomas Hauptmann...IF Brommapojkarna Lazaro Rodriguez....Falkenbergs FF Leider habe ich das mit dem TV versaut.
|
||||||
|
||||||
|
Für die Färinger treten an:
1. VB Vagur...........Christian Cremer 2. KI Klaksvik.........Thorsten Lueth 3. Sumba IF...........Sebastian Bellinger 4. ROYN Hvalba......Tobi Herzog
|
||||||
|
||||||
|
Hier unsere Norminierungen.. diesmal sind wieder die drei M am Start.
Island (3) Michael "Schrammi" Schramm Markus Reitschner Mathias Rummer-Löns
|
||||||
|
||||||
|
Heia Norge - dieses Mal rechtzeitig
![]() Unsere Teilnehmer: Molde FK (Denny Kretschmer) Nord SK (Stefan Gerlach) Steinkjer FK (Simon Wennige)
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Streicheleinheiten tun immer gut
|
||||||
|
||||||
|
So, ich war gerade beim CAS und habe unserer Beschwerde bzgl. des NC-Teams SWE3 mit einer kleinen Spende über Herrn Warner Nachdruck verliehen.
Nun gehts zum nächsten Korruptionsturnier. Also es sollte folgende Gruppe gezogen werden: Bromma, Korup(von Korruption?), Sumba, Gnistan, Molde und die unaussprechlichen tollen Saukrokodile oder so ähnlich. Ich werde wieder ein Auge auf die Auslosung werfen, vielleicht auch zwei.... Man könnte eigentlich die Gruppen nach der Auslosungsliste "auslosen". 3 Norweger und 3 Isländer in einer Gruppe. 4 Färunger und 2 Dänen, dann 2 Dänen und 4 Finnen und dann der Rest.... Hoffentlich kann ich mich noch so lange wachhalten. Schnaaaaarch........
Geändert von Thomas Hauptmann (19.03.2014 um 21:23 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt ist auch noch mein Junior live dabei, doppelte Zuschaueranzahl diesmal...
![]() Gruppe B wie Bromma.... C entwickelt sich zur Todesgruppe.... ![]() Gruppe B stellt auch gleichzeitig den Tabellenstand nach WE5 dar. Mit den "angeforderten" Gruppengegnern hat das aber nicht viel zu tun....
Geändert von Thomas Hauptmann (19.03.2014 um 21:25 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Damit kann Dänemark leben.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Nächstes Mal wirst Du Eintrittskarten drucken müssen....
![]() Ich wechsle zum Bachelor, äh zum BVB..... Gute Nacht!
|
||||||
|
||||||
|
Hähä, gerne.
![]() So, ab zum "richtigen" Fußball... BVB? Ne, United ist spannender...
|
|