|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Super: 3 Quellen, 3 verschiedene Ergebnisse:
Kicker wohl abgebrochen Livexscores 1:2 Endergebnis Livescore - unterbrochen....
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
laut Stream auch abgebrochen. Warum steht da nen 1:2 im Form?
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Der Vollständigkeit halber die offizielle Meldung:
"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass aufgrund schlechter Platzverhältnisse, das Spiel FC Biel/Bienne – FC Schaffhausen vom Sonntag 17.11.2013 auf den Montag 18.11.2013, 19:00 Uhr Stadionöffnung 18:00 Uhr, verschoben wird. Wir wünschen ein schönes, spielfreies Wochenende!" http://www.fcbiel-bienne.ch/con/cms/front_content.php
|
||||||
|
||||||
|
Bei einem Livescore Anbieter steht das Spiel nach 30 Min. 0:0. Ich denke mal, irgendwann werden die das auch merken....
nu habense dit endlich kapiert...
Geändert von Thomas Hauptmann (17.11.2013 um 19:50 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Sion - Aarau wird verschoben!
Aufgrund katastrophaler Rasenverhältnisse im Walliser Tourbillon wird das Kellerduell zwischen Sion und Aarau verschoben. http://www.blick.ch/sport/fussball/s...id2556065.html
|
||||||
|
||||||
|
Laut Twitter findet Bremen - Bayern statt:
ENTWARNUNG! Hochwasser bleibt unter der Deichkrone, #Werder und das Weser-Stadion bleiben verschont! Bayern-Spiel findet statt. #xaver
|
||||||
|
||||||
|
...und wie kommen die dahin?
|
|||
|
|||
|
Motherwell - Inverness verlegt, damit ne 0 für alle...
|
||||||
|
||||||
|
0 ist ok. Ne 10 hätte mir eh nix gebracht.
|
||||||
|
||||||
|
Groningen - Twente abgesagt, Rasen unbespielbar:
http://www.fcgroningen.nl/home/nieuw...cheidsrechter/
|
|||
|
|||
|
nicht abgesagt, aber das Genua-Derby findet wohl erst am Montag, 20:45 Uhr statt...
|
||||||
|
||||||
|
Die nächste 10:
http://www.girondins.com/match-borde...t-reporte.html Gir. Bordeaux - FC Lorient Abgesagt.
|
||||||
|
||||||
|
Rückrundenauftakt in der Ukraine verschoben. Deswegen ist der Klopper Dynamo Kiew-Schachtar Donezk beim TMI 'ne sichere 10.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1552143
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Stefan!
Kann ich dann noch bei den Friendlies berücksichtigen.
|
|||
|
|||
|
http://www.weltfussball.de/news/_n10...kt-verschoben/
http://www.kicker.de/news/fussball/i.../spieltag.html Wer das Spiel auf die Liste gesetzt hat muß politisch echt völlig uninteressiert sein!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel West Ham - Hull ist verschoben auf den 26.3. (Kicker und bet-at-home). Hull spielt nämlich am 9.3. im FA-Cup gegen Sunderland.
....und warum schon wieder 4 Spiele Sonntags ab 20 bzw. 21 Uhr angepfiffen werden im Tippformular finde ich nicht besonders mitspielerfreundlich und eines um 19 Uhr, ein weiteres um 18.25 Uhr..... Das sind 6 Spiele zu deren Zeit ich lieber die Auswertung bereits in Sack und Tüten hätte.
Geändert von Thomas Hauptmann (04.03.2014 um 00:33 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Info. Da noch keiner getippt hat, habe ich das Spiel ausgetauscht. Hoffe das ist ok so.
|
||||||
|
||||||
|
Hätteste mal die 4 Sonntagabendspiele auch gleich mit ausgetauscht....
|
||||||
|
||||||
|
Ich rufe gleich mal in Italien, Spanien, Frankreich und Tschechien an und sage denen, dass Dir das zu spät ist
|
||||||
|
||||||
|
genau, ich bitte darum....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Es könnte ja auch Leute geben, die es schön finden, dass auch Sonntagabend noch Spiele laufen....
|
||||||
|
||||||
|
Ich sags mal so: 6 Spiele mit Anpfiff am Sonntag nach 18 Uhr finde ich schon ziemlich heavy. Die Zeiten, in denen hier 80% Studenten am tipmaster teilgenommen haben und gerade zu diesem Zeitpunkt erst gefrühstückt haben, gehören wohl schon länger der Vergangenheit an. Wir sind alle älter geworden und m.E. können sich nicht mehr viele erlauben, nach 23 Uhr noch am tipmaster zu sitzen. Heute denke ich, ist das Verhältnis eher umgekehrt.
Früher war der (alte)Server so überlastet, dass man auch erst nach 23 Uhr eine Auswertung machen konnte. Heute tummeln sich keine Handvoll Leute mehr im Forum zu dieser Zeit. Ausserdem ist es für viele Teamchefs und Turnierveranstalter extrem blöd, nun alle Auswertungen in die Arbeitswoche verlegen zu müssen. Und: Wenn wir ehrlich sind, ist es doch auch egal, welche Spiele wir tippen müssen. Warum sollte ich bspw. auch ein "Spitzenspiel" tippen wollen, das nun mal am Sonntagabend oft stattfindet und das von der Quote her eher ausgeglichen ist, als ein Spiel, das vielleicht eine kleine 20er Quote aufweist? Will damit sagen, dass für diese Spitzenspiele oft weniger Tipps abgegeben werden, als für Spele, die erfolgversprechender in das eigene Konzept passen. Da halte ich persönlich es für unsinnig, auf Spiele zu warten, die Sonntag am späten Abend angepfiffen werden. Und mein Junior ruft mir gerade zu, dass er auch immer gern die Auswertung mit mir macht, er aber zur Schule muss und deshalb erst Montagabend reinsehen kann. Findet er blöd!
Geändert von Thomas Hauptmann (08.03.2014 um 07:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich mag Sonntagabendspiele beim TM, weil es das ein oder andere davon im TV zu sehen gibt. Finde es immer wieder gut live mitfiebern zu können.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Freitag 18.30 Uhr Freitag 20.30 Uhr Samstag 13.00 Uhr Samstag 15.30 Uhr Samstag 18.30 Uhr Sonntag 13.00 Uhr Sonntag 15.30 Uhr Sonntag 17.30 Uhr und wer außer Sky-Buli noch Sky-Sport abonniert hat, der sieht noch die internationalen Ligen zwischendurch....
Geändert von Thomas Hauptmann (06.03.2014 um 07:15 Uhr) |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So oder so...es ist Geschmackssache....ich empfinde späte Spiele am Sonntag auf jeden Fall reizvoll und spannend und ich bin lange kein Student mehr.
|
||||||
|
||||||
|
Man könnte aus der Tatsache, dass das Formular immer Montags Abends online ist, schließen, dass der/die Formularersteller Studenten sind
|
||||||
|
||||||
|
Inter Turku - FC Lahti
auf Montag verschoben.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Aarau - Vaduz wurde abgebrochen! Weiß jemand warum?
|
||||||
|
||||||
|
Spiel wurde angepfiffen und nach 2 Minuten abgebrochen.
Heftige Regenfälle und unbespielbares Terrain führten zum Abbruch. Neuer Termin steht noch nicht fest.
|
||||||
|
||||||
|
Lok Moskau - Kuban Krasnodar hast du rausgenommen?
Die Infos die ich derzeit dazu finde verweisen auf Anstoß heute Abend 21:30 Uhr.
|
||||||
|
||||||
|
Okay, Problem erkannt
.FC Krasnodar ist nich Kuban Krasnodar. Von daher alles schick.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie wird mit Sierra Leone - Kamerun umgegangen?
Das Spiel findet in Kamerun statt, ist aber wohl das, in dem Sierra Leone Heimrecht hätte. Das Rückspiel findet am 15.10.14 ebenfalls in Kamerun statt. Quelle: http://www.cafonline.com/en-us/compe....aspx/Fixtures FYI: Guinea - Ghana findet in Casablanca (MAR) statt.
|
||||||
|
||||||
|
Könnte mit Ebola zu tun haben!?
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin für normal werten, da die Spiele genau wie sie im Formular stehen auch bei den Wettanbietern standen, als das Formular erstellt worden ist.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin auch dafür!
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel Virtus Entella - Ternana Calcio findet laut ergebnisselive.com erst am Dienstag statt! Beim Kicker steht zwar heute 15:00 Uhr, aber bei dem Spiel gibt es auch da noch kein Live Ergebnis!
Ich trage deshalb jetzt die 10er Quote ein!
|
||||||
|
||||||
|
Das liegt in der Unwetterregion um Genua und fällt wohl deshalb aus.
|
||||||
|
||||||
|
kicker.de rafft es immer noch nicht, dass Lyon - Montpellier ganz normal stattfindet.
lang lebe soccerway
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
PSV Eindhoven-Feyen. Rotterdam wegen des heutigen Nachsitzens von PSV in der EL auf Dienstag verschoben.
https://www.psv.nl/home.html
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Tja, leider zu spät, aber egal.
|
||||||
|
||||||
|
Großaspach - Unterhaching und Osnabrück - Bielefeld fallen an diesem WE aus!
http://www.sportschau.de/fussball/bu...tag/index.html Vielleicht kann ja noch einer seine Tips ändern.
|
||||||
|
||||||
|
Das ist ja schonmal ein Tor
|
|