TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Nationalmannschafts Turniere > Nationencupliga

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.2014, 23:49
Benutzerbild von Stefan Strowig
Stefan Strowig Stefan Strowig ist offline

Standard 29.Saison - 14.Spieltag

2.Liga - BUL 1 - UNG 1

Spielertausch bei Ungarn :

Sylvia Zeh kommt für Sabine Schwarz in die Aufstellung.
Ungelesen 20.02.2014, 13:44
Christian Grummt Christian Grummt ist offline

Standard

Lettland 3 - Spanien 2

Patrick Leonardi ist derzeit nicht in Lettland aktiv (oder bin ich nur blind?), habe gerade in allen drei Ligen nachgeschaut, da ich ihn gegeneinladen wollte und er bei der Schnellsuche nicht auftauchte...

Fazit: Gegeneinladung derzeit nicht möglich!

Geändert von Christian Grummt (20.02.2014 um 13:47 Uhr)
Ungelesen 21.02.2014, 20:20
Benutzerbild von Denny Kretschmer
Denny Kretschmer Denny Kretschmer ist offline

Standard

Norwegen - Russland 1

Unser Spieler Stefan Gerlach hat vergessen einzuladen. 2 Gegeneinladungen hat er angenommen, von Timo Nabil kam keine Gegeneinladung. Er hat dann heute noch ne Einladung rausgeschickt, aber leider sehr spät.
Ungelesen 21.02.2014, 20:37
Benutzerbild von Niels Kraemer
Niels Kraemer Niels Kraemer ist offline

Standard

Rus3 - Irl3

Keine bzw. verspätete Einladungen von Carina Noll
Ungelesen 22.02.2014, 18:58

Standard

BUL 1 - UNG

Tja, jetzt haben wir den Salat perfekt. Leider wurde nicht nur Sylvia für Sabine ausgetauscht, sondern auch Uwe für mich. Dieser Tausch war nicht vorgesehen und dem LL / Gegner auch nicht gemeldet (warum auch). Uwe konnte die Spiele nicht gegentippen , da er davon ausging nicht in der Aufstellung zu sein.

Leider ging ich auch davon aus, das nur die gemeldeten Spieler getauscht werden und nicht auf die vom System eingestellten Anfangsspieler wieder zurück gesetzt werden.

Zugleich lege ich Einspruch gegen die -10 QP pro Spiel der Spieler Felix Meyer und Sylvia Zeh ein. Beide haben ihre Spiele angenommen und die Spiele finden statt.

Geändert von Stefan Strowig (22.02.2014 um 19:05 Uhr)
Ungelesen 23.02.2014, 16:03
Benutzerbild von Sascha Lobers
Sascha Lobers Sascha Lobers ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan Strowig Beitrag anzeigen
BUL 1 - UNG

Tja, jetzt haben wir den Salat perfekt. Leider wurde nicht nur Sylvia für Sabine ausgetauscht, sondern auch Uwe für mich. Dieser Tausch war nicht vorgesehen und dem LL / Gegner auch nicht gemeldet (warum auch). Uwe konnte die Spiele nicht gegentippen , da er davon ausging nicht in der Aufstellung zu sein.

Leider ging ich auch davon aus, das nur die gemeldeten Spieler getauscht werden und nicht auf die vom System eingestellten Anfangsspieler wieder zurück gesetzt werden.

Zugleich lege ich Einspruch gegen die -10 QP pro Spiel der Spieler Felix Meyer und Sylvia Zeh ein. Beide haben ihre Spiele angenommen und die Spiele finden statt.
Also das System setzt die Spieler nicht auf irgendwelche Anfangsspieler zurück bei einem Spielertausch & ich weiss definitiv das ich nur Sylvia für Sabine getauscht habe, weil alle anderen Spieler der Aufstellung für mich uninteressant sind.
Die Aufstellung hat also seine Gültigkeit wie online einsehbar.

Den Einspruch muss ich leider Ablehnen. Die -10QP sind für die verspätete Aufstellung.
Du hast am Montag nach 21 Uhr die Aufstellung geändert, dies wird als verspätete Aufstellung gewertet ergo werden jedem Spieler 10QP abgezogen.
Ungelesen 23.02.2014, 23:55

Standard

Originalaufstellung lautete Sabine Schwarz , Felix Meyer , Stefan Strowig und wurde fristgerecht von mir eingegeben (meistens mache ich es noch am Sonntagabend). Ich kontrolliere sofort danach ob die Aufstellung drin ist - es war so .... es war nichts rot unterlegt!!!

Zeitlich wie es in der Aufstellung steht , 18.2. um 11.43 Uhr kann schon mal gar nicht , da ich morgens arbeite und mit ziemlicher Sicherheit nicht online gehe.

Dann habe ich den Tausch von Sabine und Sylvia dir, dem gegnerischem TC und den betreffenden drei Gegner-Spieler sofort per message bzw. e-Mail benachrichtigt. Da ich die Info von Sabine erst nach 21.00 Uhr lesen konnte und selber die Aufstellung nicht mehr ändern konnte.

Kann es sein, das durch den Spielertausch die Abgabezeit geändert wurde, das würde dann die verspätete Abgabe der Aufstellung ausmachen.

Geändert von Stefan Strowig (24.02.2014 um 00:05 Uhr)
Ungelesen 24.02.2014, 08:06
Benutzerbild von Sascha Lobers
Sascha Lobers Sascha Lobers ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan Strowig Beitrag anzeigen
Originalaufstellung lautete Sabine Schwarz , Felix Meyer , Stefan Strowig und wurde fristgerecht von mir eingegeben (meistens mache ich es noch am Sonntagabend). Ich kontrolliere sofort danach ob die Aufstellung drin ist - es war so .... es war nichts rot unterlegt!!!

Zeitlich wie es in der Aufstellung steht , 18.2. um 11.43 Uhr kann schon mal gar nicht , da ich morgens arbeite und mit ziemlicher Sicherheit nicht online gehe.

Dann habe ich den Tausch von Sabine und Sylvia dir, dem gegnerischem TC und den betreffenden drei Gegner-Spieler sofort per message bzw. e-Mail benachrichtigt. Da ich die Info von Sabine erst nach 21.00 Uhr lesen konnte und selber die Aufstellung nicht mehr ändern konnte.

Kann es sein, das durch den Spielertausch die Abgabezeit geändert wurde, das würde dann die verspätete Abgabe der Aufstellung ausmachen.
Dein Spielertausch wurde am 17.02.2014 22:49 bekanntgegeben. Das ist nunmal nach 21.00 Uhr am 17.02.2014. Also ist das eine verspätete Aufstellung. Der neue Zeitstempel in der Aufstellung rührt durch die Änderung der Aufstellung (Spielertausch) meinerseits.
Ungelesen 24.02.2014, 20:18

Standard

Vielleicht sollte man dies in den Regeln erwähnen, das es für veränderte Aufstellung nach Montag 21.00 Uhr auf jeden Fall - 90 QP gibt. Mir war nicht klar, das es so ist. Da die neu eingefügte Regeländerung (Punkt 1 in roter Schrift) nichts darüber aussagt und ich sofort alle beteiligten Leute informiert hatte.
Antwort