|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Lettland1
Irland1 – Lettland1 Es liegt keine Mannschaftsaufstellung von Irland1 vor. Lettland2 Lettland2 – Ungarn1 Es liegt keine Mannschaftsaufstellung von Ungarn1 vor.
|
||||||
|
||||||
|
Am WE wurde der Server neu aufgesetzt - und heute morgen die Sicherung vom Samstag eingespielt
... wir werden sehen, dass wir noch die Sicherung von heute morgen "finden" und einspielen Vielleicht klärt sich das mit den fehlenden Aufstellungen dann ja...Und an alle anderen: bitte heute abend oder am Mittwoch ggf. nochmal kontrollieren, ob alles richtig ist... Die Spielleitung (und der Hoster) entschuldigen sich für die Umstände. ![]() Edit sagt: alles repariert und auf dem aktuellen Stand. Die Aufstellungen sind auch da.
Geändert von Bernd Timmermann (21.01.2014 um 14:02 Uhr) Grund: alles repariert :) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Lettland 2 - Ungarn 1
Aufstellung doch fristgerecht eingereicht ;-) Der Spieler Jan Gaese (LET) hat nicht eingeladen , alle drei Gegeneinladungen sind rausgeschickt worden.
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga
MOL 2 - FRA 3 Drei verspätete Einladungen von Sven Enste. Grüße Ottmar
|
||||||
|
||||||
|
England1 - Irland3:
Clemens Thamm verschickt "Gegeneinladungen", obwohl er gar nicht in der Aufstellung steht. Statt ihm steht Marcel Liebl drin, den habe ich rechtzeitig eingeladen. Ich nehme die Gegeneinladung also nicht an und protestiere schon mal vorsorglich gegen einen evtl. Punktabzug, denn ich habe rechtzeitig eingeladen.
Geändert von Andreas Lux (24.01.2014 um 09:13 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga aktuell
|
||||||
|
||||||
|
2.Liga ebenso.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
ich lege Protest gegen die Wertung von mir ein (es muss 2:0 für mich lauten)! siehe auch "Tschechien-Forum". Gegen die Regeln hat mein Gegner verstoßen, nicht ich! Viele Grüße, Jörg (Team Tschechien)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Woher soll ich wissen das Thorsten Greis nicht oder verspätet eingeladen hat? Ich hab leider nicht die Zeit mir alle Länder-Foren der NC-Teams durchzulesen. Normaler Weise schreibt in so einem Fall der TC ins Forum das Spieler A nicht/bzw verspätet eingeladen und alles geht sein Weg. Da ich bis Freitag Abend keine Meldungen hatte, bin ich davon ausgegangen das Thorsten Greis fristgerecht eingeladen hat und einer seiner Gegner nicht getippt hat. Somit habe ich das Spiel mit 1:0 für Thorsten Greis gewertet. Da ich erst Sonntag Abend wieder online bin schaue ich dann nochmal im Forum ob bis Samstag Abend 20:00 Uhr noch Meldungen eingegangen sind. Wenn ich mir Deine Meldung in Eurem Forum anschaue Nachweise: Postausgang Joerg Lohse | Es befinden sich 287 Message(s) in Ihrem Postausgang Spiel - Slovan Liberec An Jann Ohlhoff - Ungelesen - Do. 23.01.2014 10:00:51 Spiel - Slovan Liberec An Thorsten Greis - Gelesen - Do. 23.01.2014 09:57:59 Posteingang Joerg Lohse | Es befinden sich 316 Message(s) in Ihrem Posteingang | [ Message - Box aktualisieren ] Re: Spiel - Slovan Liberec Von Thorsten Greis - PM - Do. 23.01.2014 10:00:37 Spiel - AS Poissy Von Thorsten Greis - PM - Do. 23.01.2014 09:58:47 hast Du Thorsten Greis um 9:57:59 eine Gegeneinladung gesendet. Er hat Dich wohl um 9:58:47 verspätet eingeladen. Damit haben sich Eure beiden Einladungen überschnitten. Thorsten hat die dann um 10.00:37 eine NAchricht geschickt. Keine Ahnung was drin statt. Fakt ist nur, Throrsten hat Deine Einladung nicht angenommen, du hast Thorsten´s Einladung nicht angenommen. Damit werde ich das Spiel vorerst mal 0:0 werten. Sollte die Spielleitung über diesen Fall anderes entscheiden wird das Ergegnis geändert.
|
||||||
|
||||||
|
ein 0:0 ist hier die fairste lösung.
|
||||||
|
||||||
|
Egal... nehme ich jetzt mal so hin!
Bei mir wurde keine Rücksicht genommen, als ich mal ein Problem hatte!
|
|