|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das laute Tönen von Mirko Sandos hat mich auf die Idee gebracht mal nachzufragen, ob es hier noch mehrere Trainer/innen gibt, die sich irgendwelche Saisonziele gestellt haben.
Also zur Erinnerung: Mirko will in die Champions League und die auch irgendwann gewinnen. ![]() Für mich wird es aller höchste Zeit mal wieder einen Titel zu gewinnen. Egal in welchem Wettbewerb. Ich kann's schon gar nicht mehr zählen, wie lange der letzte zurück liegt. Und das haben auch die treuen Fans von AIK verdient. ![]() ![]() Also, wer möchte sich hier noch aus dem Fenster lehnen in der Gefahr, nach der Saison verspottet zu werden?
|
||||||
|
||||||
|
Das Saisonziel kann nur heißen: AUFSTIEG!
und nächste Saison dann vor AIK zu stehen
|
||||||
|
||||||
|
Natürlich sofortiger Wiederaufstieg. Und im Viking-Cup, DS-Cup, Eurocup, schwedischem Pokal möglichst weit kommen. Gern auch endlich mal wieder einen Titel. Und auch die Titelverteidigung mit meiner NC-Liga-Mannschaft hab ich noch längst nicht abgeschrieben...
|
||||
|
||||
|
Viking-Cup Teilnahme
Nicht Abstieg aus der 1.Liga Endspiel Uefa-Pokal
|
|||
|
|||
|
Was heißt lautes Tönen? Ist doch ganz normal! Man muss Ziele haben sonst wird es erst gar nichts. Ich versuche es weiter den Weg zur Championsleague zu finden. Lacht mich ruhig aus!
|
||||||
|
||||||
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich möchte diese Saison mal nicht absteigen.
|
||||||
|
||||||
|
Der Wunsch wird in Erfüllung gehen....
![]() Ich werde anfangs wieder oben mitspielen, um am Ende der Saison froh zu sein, nicht abgestiegen zu sein. Im Pokal flieg ich in der ersten Runde raus und im DS-Cup werden sie mich nach hinten prügeln. In der NEL werde ich knapp am Aufstieg vorbeisegeln. Als NM-Trainer werde ich durch Dritte erfahren, dass an meinem Stuhl gesägt wird, da wir wieder nur gegen den Abstieg spielen werden. Der Schwedische NM-Torwart wird der Bestechung angeklagt werden, da er zu viele Dinger hinten reinläßt. Ich werde erleben, wie die Taktik untergraben wird, diesmal soll es sogar soweit gehen, dass man einen Tipp veröffentlicht, der nachher gar nicht getippt wurde. 20er Quoten werden mit 19er kombiniert, um bloß nicht erfolgreich zu werden. Einzelne NM-Spieler werden verschwinden, um kurze Zeit danach wieder aufzutauchen. Werden sie einer Gehirnwäsche unterzogen? Ansonsten wirds eine ruhige Saison..... Skandi anfangs ganz oben, werden wir nach unten durchgereicht. RT wird genauso erfolgreich wie letzte Saison, wir spielen gegen den letzten Platz. Coppa-Teams scheitern in der Zwischenrunde und im Forum werden nur noch 4 NM-Spieler ihren Senf da eintragen, 2 davon, um ihre Einladungen anzuzeigen. Also auch nichts besonderes, eben wie immer..... ![]() ![]()
Geändert von Thomas Hauptmann (16.01.2014 um 14:44 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hast wohl deine Glaskugel befragt?
|
||||||
|
||||||
|
Ja,habe ich zufälliger Weise fotografiert:
![]() ![]() Meine Ziele: 1.) 5.Stern in der Hall of Fame des DS-Cups 2.) Teilnahme am Viking-Cup 3.) Eine >70-er Quote im Spiel gegen Real oder FC Barcelona richtig tippen.
Geändert von Henrik Neubauer (17.01.2014 um 01:17 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
wen denn sonst? Kaffeesatz geht ja nicht, trinke ja keinen Kaffee, nur F....
|
||||||
|
||||||
|
Nach meinem 2. längeren Ausflug in die Niederungen der 2. Liga endlich wieder in Liga 1, muss nun natürlich das Double her!
Zumindest jedoch vor den verhassten Stockholmern landen. Jävla 08 r
|
||||||
|
||||||
|
OK, das sind doch mal echte Ziele!
![]() Dir werd' ich es zeigen!
|
||||||
|
||||||
|
Sag ich doch: Im Pokal bin ich schon mal draußen....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wenn auch nicht in der ausgewiesenen Saison so doch immerhin im Kalenderjahr darf ich endlich wieder einen Meistertitel feiern.
![]() Großes Dankeschoen an Ebs Werner der Schuetzenhilfe geleistet hat. Und der IFK?
|
||||||
|
||||||
|
Ziele wie immer nicht Absteigen,wenn es dann ein Aufstieg wird um so schöner !
Ziel 2014,5: Mit höherem Trainingsaufwand,vor allem bei den Getränken ( F. - Meistermacher) werde ich eine Umstellung durchführen !
|
|