|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Marco Noll ist in die Türkei gewechselt. War ein Fehler, da er vergessen hat, das Häkchen wieder rauszunehmen
Der ist aufgestellt in der NC Liga auswärts, können die Spiele trotzdem diese Woche gewertet werden ? Ungarn1 Russland4 Sylvia Zeh Marco Noll Uwe Himmelreich Benny Held Stefan Strowig Jens Nagl
|
||||||
|
||||||
|
In die Türkei zu wechseln, kann niemals ein Fehler sein :-)
|
|||
|
|||
|
LET2
Norbert Nolte Giorgios Kempa Lisa Taube MOL1 Hans Peter Markus Lars Da bis eben keine Einladungen von Nolte und Taube vorlagen, habe ich gegengeladen - vermute das betrifft auch meine Mitstreiter...
|
||||||
|
||||||
|
Wie Patrick schon oben geschrieben hat, ist Marco Noll kein Trainer in Russland mehr. Als ich meine Einladung verschickt habe, war er noch Trainer in Russland, aber er konnte wohl nicht mehr annehmen.
|
||||||
|
||||||
|
Lettland3 – Norwegen1
Martin Hopf hat die Einladungen leider nicht angenommen. Postausgang Patrick Leonardi | Es befinden sich 4 Message(s) in Ihrem Postausgang NC - Dinaburg Daugavpils An Stefan Gerlach - Ungelesen - Mi. 18.12.2013 18:55:52 NC - Dinaburg Daugavpils An Martin Hopf - Ungelesen - Mi. 18.12.2013 18:53:53 NC - Dinaburg Daugavpils An Simon Wennige - Gelesen - Mi. 18.12.2013 18:50:58 Postausgang Hans-Dieter Peters | Es befinden sich 6 Message(s) in Ihrem Postausgang NC - FK Bauska An Stefan Gerlach - Ungelesen - Mi. 18.12.2013 19:14:35 NC - FK Bauska An Martin Hopf - Ungelesen - Mi. 18.12.2013 19:12:50 NC- FK Bauska An Simon Wennige - Gelesen - Mi. 18.12.2013 19:11:19 Postausgang Christian Peters | Es befinden sich 13 Message(s) in Ihrem Postausgang NC- FK Cesis An Stefan Gerlach - Ungelesen - Mi. 18.12.2013 19:34:24 NC - FK Cesis An Martin Hopf - Ungelesen - Mi. 18.12.2013 19:32:08 NC - FK Cesis An Simon Wennige - Gelesen - Mi. 18.12.2013 19:30:49
|
||||||
|
||||||
|
Bulgarien 3 - Moldawien 2
Achim Bauer hat weder Einladungen versendet, noch die Gegeneinladungen angenommen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Daher werde ich die Wertung vorerst so lassen.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Admins, bitte die Tabelle korrigieren.
Lettland3 – Norwegen1 Martin Hopf hat die Einladungen leider nicht angenommen.
|
||||||
|
||||||
|
Ist korrigiert... Alles muss man selbermachen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte noch korrigieren! Es waren bis Donnerstag keine Einladung da und Chris Stuewer und ich haben daraufhin eine Gegeneinladung geschickt, die nicht mehr angenommen wurde. Warum Udo Reimann eine Einladung hatte, kann ich aktuell nicht sagen.
|
|