|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da die "Interessengemeinschaft" aufgrund der technischen Probleme weiterhin nicht erreichbar ist, sind hier nun die Aufstellungen...die Tipps werden hier selbstverständlich NICHT gepostet!!!
A - Slowakei Stamm Michael Lauter Stamm Stefan Lepper Stamm Tim Schmelzer Stamm Thomas Timmermann Ersatz 1 Joerg Zeh Ersatz 2 Udo Steinke H - Frankreich Stamm Joerg Zeh Stamm Michael Friedrich Stamm Michael Krause Stamm Stefan Lepper Stamm Udo Steinke Ersatz 1 Michael Lauter Ersatz 2 Thomas Timmermann Coppa - Lettland (um Platz 13) http://www.liga-manager.net/CoppaA/ Stamm Joerg Zeh Stamm Michael Friedrich Stamm Michael Lauter Stamm Tim Schmelzer Stamm Udo Steinke Ersatz 1 Thomas Timmermann Ersatz 2 Stefan Lepper BENELUX-Trophy gegen Luxemburg: Stamm Stefan Lepper Stamm Tim Schmelzer Stamm Udo Steinke Stamm Michael Lauter Stamm Michael Friedrich gegen Belgien: Stamm Michael Friedrich Stamm Joerg Zeh Stamm Thomas Timmermann Stamm Tim Schmelzer Stamm Michael Krause
|
||||||
|
||||||
|
Super - ich kann mich weiterhin nicht beim Tipmaster anmelden.
Das war es dann wohl nach etlichen Jahren, wenn ich wegen der Probleme fliegen werde - neu anmelden werde ich mich nicht. Einen Coppa-Tip werde ich noch abgeben, an alles andere komme ich nicht ran ![]() edit: Man muss nur mal meckern, dann geht's anscheinend wieder? Naja, Entlassung sollte abgewendet sein - prima.
Geändert von Michael Lauter (01.11.2013 um 08:15 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
"neu anmelden werde ich mich nicht"
...wäre vom Niederländischen Fußballverband NICHT akzeptiert worden!!! Ein Michael Lauter gehört zum Tipmaster wie das Oranje zu den Niederlanden!!!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch zur Europameisterschaft!!
|
||||||
|
||||||
|
Ein DANKE SCHÖN geht nach Tschechien...ihr wart bis zuletzt ein hartnäckiger Gegner!
|
||||||
|
||||||
|
konnte leider keine Nati-Tipps abgeben in den letzten beiden wochen, da ich hier irgendwie nicht reinkam...
|
|