|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Anmeldung zur 15. Saison ist eröffnet. Beginn wird das 1. WE 2013-5 (08.11.-10.11.) sein. Am 1. WE wird die Qualifikation im Pokal sowie der Super-Cup ausgespielt.
Teilnehmen können alle TMI-Teams aus Dänemark, Färöer, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Und vielleicht ist auch ein Platz frei. Es darf noch Bewerber geben... ![]() Anmeldeschluss ist der 03.11.2013. Von den Teilnehmern ohne Abo wie immer bitte eine kurze Info, ob ihr weitermacht, ein lebenslanges Abo möchtet oder lieber in Ruhe Weihnachten feiern wollt. ![]() aktuelle Teilnehmer: Dänemark Christian Kuehn - Esbjerg FB Bernd Timmermann - Broendby IF (Abo) Gerrit Piel - AC Horsens (Abo) Thomas Schink - Aalborg BK (Abo) Peter Schaeublin - Noerresundby BK (Abo) Karin Hoffmann - Aarhus GF (Abo) Wolfgang Kuehn - BK 93 Kopenhagen Schweden Manfred Bevern - AIK Stockholm (Giggs/United-Abo ) Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna Karsten Piel - Kalmar FF (Abo) Elke Michalok - Ystads IF FF (Abo) Andreas Berger - Djurgardens Stockholm Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF Henrik Neubauer - Atvidabergs FF (Abo) Tobias Hauptmann - IFK Oelme Norwegen Friedhelm Kleinekorte - L/F Hoenefoss (Abo) Uwe Tischer - Hoedd IL Andreas Hasselmann - Rosenborg Trondheim Simon Wennige - Steinkjer FK (Abo) Stefan Gerlach - Nord SK (Abo) Island Andrea Horstmann - BI Talknafjordur (Abo) Michael Halfer - HSH Olafsvik (Abo) Ulf Schwarze - Svarfdaela Dalvik Mathias Rummer-Loens - Hamar Hveragerdi (Abo) Tobias Rudolph - L/F Hoenefoss Michael Schramm - GG Grindavik (Abo) Finnland Dennis Konrad - Turku PS (Abo) Uwe Klose - Luistinseura Oulu (Abo) Frank Poenitz - KPV Kokkola (Abo) Färöer Marcus Teusch - B71 Sandur (Abo) Tobias Oliver - EB/Streymur Eidi Sybille Salzer - HB Thorshavn Zur Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (01.11.2013 um 17:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Häuptlinge Junior und Senior bleiben dabei
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe auch dabei
|
||||||
|
||||||
|
Folge meinem Nachfolger-Präsidenten
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Neuer Verein: Hamar Hveragerdi
|
||||||
|
||||||
|
Bin weiter dabei,
Gruß Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe auch dabei und versuche weiter verzweifelt aufzusteigen
|
||||||
|
||||||
|
Ich mach auch weiter mit und versuche verzweifelt zwischen Platz 9 und 13 einzulaufen
![]() Gruß AB
|
||||||
|
||||||
|
Mein Vater und ich bleiben dabei
|
||||
|
||||
|
bin auch weiter dabei
|
|||
|
|||
|
Bei Aufstieg mache ich weiter und schenke nicht dem 4. meinen Platz!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Dann häng' Dich mal rein in den letzten Spielen.
|
|||
|
|||
|
ABO bitte!
|
|||
|
|||
|
Die Troillongan machen auch weiter...
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Na, da lässt sich doch nun prima planen.
|
|||
|
|||
|
Hi
ich spiele ab der nächsten Saison mit GG Grindavik Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
Da wäre ich gar nicht so schnell drauf gekommen.
|
|