|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Diese Woche gibt es folgendes zu berichten:
Keine Aufstellung gefunden Griechenland (nur je zu dritt) Keine Kaderverwaltung, aber Aufstellung im Forum Schottland (gegen Schweden nur 2 Tipps abgegeben) Diverses Schweiz nur mit vier aufgestellten Spielern gegen Island Irland nur mit vier aufgestellten Spielern gegen Österreich Wales nur mit drei aufgestellten Spielern in Wales Bulgarien versucht 5 Spieler auswärts aufs Spielfeld zu schmuggeln Zypern zu viert gegen die Schweiz Litauen zu viert gegen Albanien Andorra zu viert gegen Schottland Armenien tritt nicht an
|
||||||
|
||||||
|
Shame on me ... hab die Aufstellungen verpasst und dazu intern noch falschen Gegner bekannt gegeben
|
||||||
|
||||||
|
Urlaubszeit - viel Handarbeit...
keine Aufstellung gefunden: Griechenland (Forumsaufstellung von letzter Saison) Keine Kaderverwaltung, aber Forumstipps ok: Irland Schottland (zudem nur zu viert gegen Malta) Ukraine Diverses: Armenien tritt nicht an Wales, Zypern und Lettland zu Hause zu viert
|
||||||
|
||||||
|
naja, hat nicht so richtig mit Urlaubszeit zu tun, nur mit Ueberarbeitung .....
hab die Aufstellungen eingegeben und dann nicht bestätigt. Und als ich an den Platz zurückkam dachte ich iach habs gesichert abgeschickt und das fenster geschlossen. Da ja bekanntlich keiner für Aenderungen im Code zuständig ist und diesen auch nur mir so passiert hoffe ich dass ich mich bessern kann, ansonsten könnte man schon nach "Aufstellung speichern" die Anzeige verändern dass es auffällt ??? Der *Graue* Clanführer Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Wäre tatsächlich was sinnvolles, ich bin mir da auch manchmal unsicher obs geklappt hat...
|
||||||
|
||||||
|
Zusammenfassung Woche 3:
ALLE AUFSTELLUNGEN WAREN IN DER KADERVERWALTUNG ERFASST!!!! (Ausnahme: das aufgelöste Armenien) Ich weiss nicht wann es das zum letzten Mal gab. Mir fehlen die Worte, ich glaube das wäre der richtige Zeitpunkt um hier aufzuhören, man soll dies ja auf dem Höhepunkt tun. ![]() Diverses: Finnland zu viert gegen Zypern Zypern zu viert gegen Island Andorra nur zu viert gegen Russland Litauen zu viert gegen Georgien
|
||||||
|
||||||
|
Was ist denn los? Hat keiner lust die NM zu aktualisieren?
|
||||||
|
||||||
|
Ist erledigt, musste erst mal meine Koffer auspacken.
Urlaub geht vor, ebenso wie Familie und Beruf ![]() Diese Woche keine korrekten Aufstellungen in der Kaderverwaltung von: Bulgarien Sonstiges: Armenien - tritt nicht an Andorra - zu viert gg. Bulgarien Portugal - zu dritt in Mazedonien & zu viert gg. Georgien Tschechien - versucht es im Auswärtsspiel bei Deutschland mit 5 Stammspielern
|
||||||
|
||||||
|
Auf der Arbeit habe ich keinen Zugriff auf TM und im Stadion hatte ich dann auch anderes zu tun als online zu gehen. Ist halt Urlaubszeit, da ist auch bei uns nicht jederzeit jemand verfügbar.
Danke Olaf fürs Aktualisieren.
Geändert von Andy Schafroth (28.07.2013 um 00:07 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
War doch auch nur eine Frage
|
||||||
|
||||||
|
Und meins nur eine schlafmankobeeinträchtigte Antwort
|
||||||
|
||||||
|
Oh^^ aber es sind trotzdem genau die Spieler aufgestellt, die ich vorgesehen hatte
|
||||||
|
||||||
|
Diese Woche keine korrekten Aufstellungen in der Kaderverwaltung von:
Griechenland Ukraine - im Spiel bei Litauen Sonstiges: Andorra - zu viert gg. Österreich Armenien - tritt nicht an Finnland - zu dritt gg. Schweiz & zu dritt gg. Slowenien Island - zu dritt gg. Estland & zu dritt gg. Schweiz Litauen - zu viert gg. Portugal & zu viert gg. Ukraine Tschechien - zu viert gg. Polen
|
||||||
|
||||||
|
Diese Woche keine korrekten Aufstellungen in der Kaderverwaltung und im Forum:
Russland Sonstiges: Andorra - zu viert gg. Malta Armenien - 0 Tipps Aserbaidschan - zu dritt gg. Türkei & in Dänemark Finnland - zu viert gg.Ungarn Island - zu viert gg. Lettland Litauen - zu viert gg. Weißrussland Malta - versucht es im Gegenzug mit Doppeltipp
|
||||||
|
||||||
|
Falsch! Schau mal ins Russland Forum!
|
||||||
|
||||||
|
Mh, 18:15 Uhr sind dann doch 15 Minuten zu spät.
|
||||||
|
||||||
|
OK, das habe ich befürchtet! Leider ist mir erst da aufgefallen, das da etwas fehlte bei uns! Ich dachte, das reicht, wenn die die Aufstellung poste, bevor die NM Ligen aktualisiert werden!
|
||||||
|
||||||
|
was genau ist ein Doppeltipp?
|
||||||
|
||||||
|
Ein Spieler tippt zwei Spiele auf den selben Gegner.
|
||||||
|
||||||
|
Ahja okay. Dachte, das würde gar nicht über die ATA funktionieren aber okay
|
||||||
|
||||||
|
Ob und wann Franz Ames wieder online ist, kann im Augenblick niemand sagen.
Deshalb schon vorab die Mitteilung: Die NM Aserbaidschan hat sich aufgelöst und wird nicht mehr antreten. Gruß Helmut
|
||||||
|
||||||
|
Diese Woche keine korrekten Aufstellungen in der Kaderverwaltung und im Forum:
Tschechien - im Spiel gg. Kroatien (nur vier ST) Sonstiges: Andorra - zu viert gg. Färöer Armenien - 0 Tipps Aserbaidschan - 0 Tipps Wales - zu dritt gg. Dänemark Finnland - zu dritt gg. Island und in Zypern Island - zu viert gg. Ungarn Litauen - zu viert gg. Mazedonien
|
||||||
|
||||||
|
Also in meiner Kaderübersicht sind da 5 Spieler eingetragen?! Bitte nochmal überprüfen ...
Wie kann man einen Screenshot vom Smartphone hier hochladen?
|
||||||
|
||||||
|
Teeeeeeeest
|
||||||
|
||||||
|
@Martin
Bei mir werden in eurer Kaderverwaltung auch fünf Stammspieler und ein Ersatz gegen Kroatien angezeigt. Allerdings gibt es von Boris Baur und Uwe Bartel keinen Tipp gegen Kroatien, sodass auch nur vier Tipps gewertet werden können. Andre Babbel hat zwar gegen Kroatien getippt, ist aber nicht aufgestellt. Vielleicht konnte ich ja ein bisschen weiterhelfen.
|
||||||
|
||||||
|
Uwe Bartel hat dieses WE nicht getippt, das is richtig. Andre Babbel hat getippt, der ist aber ni ht aufgestellt, das seh ich noch genauso.
Boria Baur hat laut Forum aber getippt uns als jahrelanger NM-Spieler kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er den LigaTipp weggelassen hat, ibn aber trotzdem gepostet hat im jnternen Forum. Eine Tippabgabe von ihm ist ja in der Kaderverwaltung regiatriert.
|
||||||
|
||||||
|
Baur ist aufgestellt, seh ich gerade. Das Problem liegt bei Ralph Baumann. Intern hat er seine Tipps aber ebenso gepostet. Scheint also ein bekanntes Prob zu sein, dass Tippabgaben verschwinden. So machts natuerlich Spaß in der SEL
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, mein Fehler, ich nehm alles zurück!!!
Er hatte gegen den andren LigaGegner getippt und ich habs falsch zugeordnet ... tut mir leid !!
|
||||||
|
||||||
|
ja, gell
|
||||||
|
||||||
|
Glücklicherweise auch so gewonnen
Hoffentlich ist das eine Tor am Ende nicht entscheidend
|
||||||
|
||||||
|
WE 8:
Keine gültige Aufstellung gefunden: Griechenland Keine Kaderverwaltung, aber im Forum vorhanden: Irland Diverses: Andorra nur zu viert gegen Schweden Finnland zu viert gegen England Zypern zu viert gegen Ungarn Litauen zu viert gegen Moldawien Aserbaidschan und Armenien treten nicht an
|
|