|
|
|
|
||||
|
||||
|
DÄNEMARK 2 - NORWEGEN
Danmark: Philipp Rentsch Thomas Schink Marco Bini Norge: Andreas Hasselmann Simon Wennige Martin Hopf Lykke til!
Geändert von Denny Kretschmer (26.07.2013 um 09:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
bitte dran denken, mich nächste Woche nicht aufzustellen. Wir haben ein Heimspiel und rechtzeitig einladen schaffe ich nicht
|
||||||
|
||||||
|
Ich schließe mich an und hoffe, dass Andreas, Martin und Denny tippen können. Ich könnte nur im äußersten Notfall.
Für diese Woche stehen meine Spiele.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Aalborg BK ( DEN I / 1. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 1. ) [ -> Tip getaetigt
[ Tiprunde 4 ] FC Kopenhagen ( DEN II / 2. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Vejgaard Aalborg ( DEN II / 7. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] Rosenborg Trondheim ( NOR III/B / 1. ) - Esbjerg FB ( DEN III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] Aus Esbjerg kam leider keine Einladung, dafür aus Kopenhagen...naja ist auch netter dort
|
||||||
|
||||||
|
bei mir stellt sich das genauso dar..
|
||||||
|
||||||
|
Mit dem FC Kopenhagen hat es alles seine Richtigkeit. Die Dänen haben ihre Aufstellung nochmal geändert, kurz nachdem Denny sie hier gepostet hatte ...
|
||||
|
||||
|
Na dann passt ja alles, danke für`s Nachschauen Simon.
![]() Wegen nächster Woche geht klar, Martin, Andreas und ich machen das schon.
|
||||
|
||||
|
Verdiente 1-3 Niederlage für uns, es ging wieder nicht viel zusammen. Das einzige Tor für Norge erzielte Andreas. Damit stehen wir nach 3 Spielen sieglos und mit nur einem Punkt auf einem Abstiegsplatz. Ich glaube es wird wieder eine sehr schwere Saison für uns.
Statistik 28.Saison: ------------------- 1. Stefan Gerlach..........6 Spiele...14-9 Tore...350 Quotenpunkte (58,3 QP pro Spiel) 2. Andreas Hasselmann...9 Spiele...15-9 Tore...354 Quotenpunkte (39,3 QP pro Spiel) 3. Martin Hopf...............3 Spiele...4-5 Tore.....88 Quotenpunkte (29,3 QP pro Spiel) 4. Denny Kretschmer......3 Spiele...3-7 Tore.....74 Quotenpunkte (24,7 QP pro Spiel) 5. Simon Wennige..........6 Spiele...5-12 Tore...137 Quotenpunkte (22,8 QP pro Spiel)
|
||||||
|
||||||
|
Es kommen wieder bessere Zeiten. Zeiten, in denen man zum Analysieren den Tippscheins kommt
|
|