|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, einen Tag früher als geplant ist jetzt die neue Saison online. Ab sofort könnt ihr die Aufstellungen eingeben.
Homepage des Reality Tournament Viel Spaß in der neuen Saison, Bernd und Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
Frage, spielen die beiden Gruppenletzten am WE 8 und 9
2 x gegeneinander im Spiel um Platz 13
|
||||||
|
||||||
|
Ja, die beiden Gruppensiebten spielen in zwei Partien am 8. und 9. WE den letzten Platz aus.
|
||||||
|
||||||
|
Okay, dann Bernd ist also ausser dem einen freien Spieltag in der Gruppenphase bis WE 9 jeweils ein Spiel
|
||||||
|
||||||
|
sorry, hab vergessen die Aufstellung von Irland einzugeben...
hier ist sie: Reality gegen Spanien TW: Clemens Thamm IFK Mariehamn - Hanka 2, 21 SP Carsten Schlenzok Tip 1 Shamrock Rovers - Derry City Quote 19 SP Frank Kersten IF Brommapojkarn - IFK Goeteborg 2/17 SP Niels Kraemer Tip 1 Inter Turku - RoPS Rovaniemi Quote 19 SP Thomas Sassmannshausen Tip 2 Sligo Rovers - St Patricks Athletic 31 SP Marcel Liebl Tip 0 Young Boys Bern - FC Sion Quote 32
|
||||||
|
||||||
|
Na, nochmal Glück gehabt... trage ich noch nach.
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank
|
||||||
|
||||||
|
Ob und wann Franz Ames wieder online ist, kann im Augenblick niemand sagen.
Deshalb schon vorab die Mitteilung: Die NM Aserbaidschan hat sich aufgelöst und wird nicht mehr antreten. Gruß Helmut
|
||||||
|
||||||
|
so sorry, hab mal wieder verpennt die Aufstellung auf der HP einzugeben.
ich versuch es hier nochmal in der Hoffnung, das es nur eine Schelte für den Teamchef gibt :Reality gegen Tschechien TW Thomas Kleinekorte Tip 1 FC Honka Espoo - VPS Vaasan Pallo Quote 16 SP Carsten Schlenzok Tip 2 Espanyol Barcelona - FC Valencia Quote 22 SP Frank Kersten FC Luzern - FC Basel 2/22 SP Marcel Liebl Tip 2 Dynamo Moskau - St. Petersburg Quote 21 SP Holger Spreng Tip 1 Cagliari Calcio - Atal. Bergamo Quote 22 SP Clemens Thamm Tip 2 UD Levante - FC Sevilla Quote 22 TWE Niels Kraemer Tip 1 Athl. Bilbao - FC Osasuna Quote 16 SPE Thomas Sassmannshausen Malmö FF - IFK Göteborg 0/34 *duckundwech*
|
||||||
|
||||||
|
Och Marcel, wegen Dir muss ich mir wohl noch mal Strafen ausdenken, was?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
zumal es mir ja scheinbar Freitag nach 18h plötzlich einfällt...keine Ahnung wie das passiert, zumal ich die Aufstellung in der ATA ja (so gut wie) nie vergesse. Da wäre es ein leichtes gleich noch Reality mitzumachen.
|
|