|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Diese Woche gibt es folgendes zu berichten:
Keine Aufstellung gefunden Griechenland (nur je zu dritt) Keine Kaderverwaltung, aber Aufstellung im Forum Schottland (gegen Schweden nur 2 Tipps abgegeben) Diverses Schweiz nur mit vier aufgestellten Spielern gegen Island Irland nur mit vier aufgestellten Spielern gegen Österreich Wales nur mit drei aufgestellten Spielern in Wales Bulgarien versucht 5 Spieler auswärts aufs Spielfeld zu schmuggeln Zypern zu viert gegen die Schweiz Litauen zu viert gegen Albanien Andorra zu viert gegen Schottland Armenien tritt nicht an
|
||||||
|
||||||
|
Shame on me ... hab die Aufstellungen verpasst und dazu intern noch falschen Gegner bekannt gegeben
|
||||||
|
||||||
|
Urlaubszeit - viel Handarbeit...
keine Aufstellung gefunden: Griechenland (Forumsaufstellung von letzter Saison) Keine Kaderverwaltung, aber Forumstipps ok: Irland Schottland (zudem nur zu viert gegen Malta) Ukraine Diverses: Armenien tritt nicht an Wales, Zypern und Lettland zu Hause zu viert
|
||||||
|
||||||
|
naja, hat nicht so richtig mit Urlaubszeit zu tun, nur mit Ueberarbeitung .....
hab die Aufstellungen eingegeben und dann nicht bestätigt. Und als ich an den Platz zurückkam dachte ich iach habs gesichert abgeschickt und das fenster geschlossen. Da ja bekanntlich keiner für Aenderungen im Code zuständig ist und diesen auch nur mir so passiert hoffe ich dass ich mich bessern kann, ansonsten könnte man schon nach "Aufstellung speichern" die Anzeige verändern dass es auffällt ??? Der *Graue* Clanführer Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Wäre tatsächlich was sinnvolles, ich bin mir da auch manchmal unsicher obs geklappt hat...
|
||||||
|
||||||
|
Zusammenfassung Woche 3:
ALLE AUFSTELLUNGEN WAREN IN DER KADERVERWALTUNG ERFASST!!!! (Ausnahme: das aufgelöste Armenien) Ich weiss nicht wann es das zum letzten Mal gab. Mir fehlen die Worte, ich glaube das wäre der richtige Zeitpunkt um hier aufzuhören, man soll dies ja auf dem Höhepunkt tun. ![]() Diverses: Finnland zu viert gegen Zypern Zypern zu viert gegen Island Andorra nur zu viert gegen Russland Litauen zu viert gegen Georgien
|
|