|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Was für eine Saison
![]() Wir haben die Coppa Austria gewonnen ![]() Durch ein 3:1 gegen Ungarn (Tore: Tobias, Peter, Sybille, Vorlage: Christian) konnten wir uns den begehrten Pokal sichern. Dazu kommt der Sieg in der Skandi Liga nach einem 3:2 Sieg in Norwegen (Tore: Thorsten, Lars, Tobi) Besonders bemerkenswert, wir sind dort mit drei Niederlagen und einem Unentschieden gestartet... ![]() Dann sind wir von der 3.Liga in die 2.Liga aufgestiegen und das sogar vor dem letzten Spieltag. Diese Woche gab es noch ein 2:2 gegen Irland (Tore: Sybille, Thorsten) und ein 4:3 gegen Lettland (Tore: Sebastian, Ronny, Tobias, Uli, Vorlage: Peter) Auch die NC Liga konnten wir mit Team 1 gewinnen. Das Reality Turnier haben wir auf Platz 8 beendet ESU nach einem 2:2 gegen Estland auf Platz 12 (Tore: Ronny, Christian) Monster am Schluß Platz 7 durch ein 3:2 gegen Russland (Tore: Uli, Sebastian, Sybille, Vorlagen: Tobi, Christian, Marcus) Das Friendly gegen Österreich endete 1: ? (Tor: Ronny) So,die Nationale Liga: Meister diese Saison ist Thomas Lamprecht / B68 Toftir Vize und damit in CL: Sebastian Bellinger / Sumba IF Pokalsieger ist Sybille Salzer / HB Thorshavn nach einem 8:7 im Elferschiessen Dritter in der Liga und damit im UEFA Cup: Peter Kitz / AB Argir Allen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Europa
|
||||||
|
||||||
|
Das Friendly gegen Österreich endete 1:1 (29:16)
Ansonsten gratuliere ich allen erfolgreichen Teams zu ihrem Erfolg, nächste Saison bin ich mal wieder dran... OK? Färöer: Klein, fein, schlagkräftig und super erfolgreich ![]() Falls sich unsere Neulinge für die NM interessieren... Info an Marcus.
Geändert von Tobias Oliver (01.07.2013 um 13:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Name fehlt da zwar auch, aber ich gratuliere trotzdem
|
||||||
|
||||||
|
Man, sind wir gut
![]() Gratulation an die oben genannten. Und: Danke für die Glückwünsche, da war ja "etwas" Glück im Spiel bei meinem Pokalsieg.
|
||||
|
||||
|
Vizemeister, dass ich das noch erleben durfte....,
![]() Glückwunsch an die anderen Basti
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich werde mein Bestes tun.
Th.
|
||||
|
||||
|
Knapper Einlauf um die UEFA-Plätze. Ich melde mich dann auch mal an für die nächste Saison.
![]() Glückwunsch und viel Erfolg mfG Lars
|
||||
|
||||
|
Meine Glückwünsche sollen nicht fehlen.
![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||