|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Der Bundesligaspielplan ist schon bereit..
hier der erste Spieltag Schalke 04 Hamburger SV Bayer Leverkusen SC Freiburg Hannover 96 VfL Wolfsburg 1899 Hoffenheim 1. FC Nürnberg FSV Mainz 05 VfB Stuttgart FC Augsburg Borussia Dortmund Eintracht Braunschweig Werder Bremen FC Bayern München Borussia Mönchengladbach Hertha BSC Berlin Eintracht Frankfurt Interessante Spiele wie ich finde.... "Nordduell" von Braunschweig gegen Werder, Bayern gegen Gladbach...und das Duell der Vereine mit den gewaltbereiten Fans, da wird die Polizei seine Freude haben....Augsburg gegen Dortmund könnte schon direkt die erste Überraschung bringen. Bin gespannt
|
||||||
|
||||||
|
Das Derby ist am 25.-27.Oktober.
Meine Hochzeit ist am 26.10.13. Was soll der Scheiß.
|
||||||
|
||||||
|
Tja....Deine Freundin hat sicher Verständnis.
|
||||||
|
||||||
|
Cool, da gehen wir ja gleich als Tabellenführer in die neue Spielzeit.
|
||||
|
||||
|
2.Liga Spielplan ist auch schon da.
Neu ist das die Freitagsspiele erst um 18.30uhr los gehen. Am 4.Spieltag wird das Bayern-Spiel vorverlegt weil am 30. August der UEFA-Supercup, ausgetragen wird. Darüber hinaus ist Bayern München für die FIFA Club-WM qualifiziert und wird ab dem Halbfinale am 17. Dezember in das Turnier in Marokko einsteigen. der 17. Spieltag holt der FC Bayern München im Januar nach.
Geändert von Christoph Steinke (21.06.2013 um 16:03 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Mail an die Spielleitung (DFL) ist raus *fg*
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube auch, dass dies der aussichtsreichere Weg ist bei der Verlegung des einen oder anderen Termins.
|
||||||
|
||||||
|
Was heißt hier, das Duell der Vereine mit gewaltbereiten Fans?
![]() ![]() ![]() ![]() Gewaltbereite Fans gibt es in jedem Verein! Sportlich werden wir am Anfang erstmal 6 bis 8 Punkte einsacken. ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber möchte wirklich! Keinem hier zu nahe treten...auch wenn es hier ..sagen wir "spezielle Leute" gibt , gehe ich felsenfest davon aus, dass wir hier in unseren Reihen keine Randalen haben!!! Der bellende Hund geht ja auch eher selten raus zum Beißen.
|
||||||
|
||||||
|
He Peter, überleg dir das nochmal....was is ez wichtiger, Derby oder so ne profane Eheschließung....wobei ich eh net glaub, dass die JA sagt....
|
|