TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Off Topic > Fußball Allgemein

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2013, 16:00
Benutzerbild von Hartmut Kroeber
Hartmut Kroeber Hartmut Kroeber ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Thurow Beitrag anzeigen
Papalapap, nur weil es das CL Finale war, das heisst dann ab sofort, neue Regeln oder was. Du hast doch selber Fußball gespielt und du wärst bestimmt auch nicht angetan gewesen vom Schlag deines Gegners, oder ? Also das ist mal der größte Blödsinn den ich je gelesen habe.

Das der Italiener überhaupt auf Seiten der Bayern wundert mich, da ja Juventus an München gescheitert ist.

Aber nichts für ungut, die Messe ist gelesen und die Bayern sind halt CL Sieger und werden das wohl nächstes Jahr bestätigen. Jupp Heynckes wird zur Winterpause reaktiviert, weil unter Pep nicht der gewünschte Erfolg eintrifft und es zu Reibereien a la FC Hollywood kommt
Patrick, weil es eben keine klaren Regeln sind sondern interpretierbare. Niergendwo steht geschrieben, dass ein Foul im Strafraum zwingend mit Gelb zu ahnden ist. Wie gesagt: Hummels hat letzte Woche ein viel klareres Foul mit der Verhinderung einer viel klareren Chance begangen und auch keine gelbe Karte gesehen. Ich habe da keinen Dortmunder (oder auch neutralen Fan) gehört, der das bemängelt hat.