|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Laaangsam Peter, da bastelst du dir was zusammen, was nicht auf Tatsachen beruht.
Ihr (nicht nur Dortmund sondern fast alle) sprecht andauernd von Arroganz, die Tatsachen spiegeln aber genau das Gegnteil wider! Kein deutscher Verein ist so für ehemalige Spieler da wie der FCB. Kein deutscher Verein hilft so oft und so spontan bei Krisen (Flutkatastrophen, ect.). Kein deutscher Verein hat so viele andere Klubs durch Benefizspiele vor dem Untergang gerettet. Da sind die "arroganten" Bayern nämlich die Ersten die helfen!! Diese angebliche Arroganz habt ihr euch in euren Köpfen zusammen gezimmert und die Ursache dafür ist nicht mehr und nicht weniger als ein über die Jahre und Jahrzehnte gewachsener Neid- u. Minderwertigkeitskomplex! Nie -ich wiederhole NIE- kam in den letzten beiden Jahren aus München eine Äusserung, dass der BVB seine Erfolge nicht verdient hätte....auch das hättest du nur gerne....ist aber leider nicht so. ![]() Du hast recht mit der Aussage, dass Bayern nix dafür kann, wenn Dortmund seine Spiele nicht gewinnt. Aber du hast unrecht bei deiner umgekehrten Aussage. Selbstverständlich kann Dormund etwas dafür, dass Bayern jetzt all seine Spiele gewinnt.....ohne die letzten beiden Saisons, die die Bayern mächtig gewurmt haben, würden sie jetzt niemals dermassen durchstarten.....eigentlich müsste man in München jetzt ganz brav DANKE sagen nach Dortmund.... ![]() Und schließlich noch: Zitat:
Ich helfe im Europacup IMMER zu den deutschen Mannschaften. Völlig egal ob die jetzt Hannover, Gladbach, Bayern, Dortmund oder sonst wie heissen. Hier geht es um das Renommee von Fußball-Deutschland und um die UEFA-Wertung. Nie Nie Niemals würde ich da vorm Fernseher sitzen und hoffen, dass der deutsche Klub die Kiste vollkriegt. Sorry, aber das geht nun wirklich garnet....mir wird da nur noch übel....
Geändert von Rainer Mueller (26.02.2013 um 19:29 Uhr) |
|
|