|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Einen Titel haben die Schweden bereits !
Gratulation zum NC Liga Titel an Andreas Berger und Tobias / Thomas Hauptmann Feiert schön, ist bereits jetzt sicher auch wenn 2 TMI Spiele noch nicht beendet sind !
|
||||||
|
||||||
|
Danke Dir, jetzt sogar mit 5 Punkten Vorsprung. Das gibt nächste Saison heiße Bruderduelle mit SWE 3 und SWE 4.... Es gibt schlimmeres......
|
||||||
|
||||||
|
Auch vom neuen Teamchef der russischen NC Teams meine Glückwünsche, hat für das Team 2, wo ich ja selber mitgewirkt habe ( nicht sehr erfolgreich diese Woche ), ja nur zur Vizemeisterschaft gereicht.
|
||||
|
||||
|
Danke für den Beistand und das Daumen drücken. Ich gratuliere meinerseits allen vorgenannten.
MM
|
||||||
|
||||||
|
Um den Superlativen noch was drauf zu setzen:
Mirko Sandos holte mit Örgryte Göteborg den Silber Award der Top League Player!! Auffällig wurde dort auch Kai Bergius mit BK Häcken in der Kathegorie Top Optimizers mit Platz 9. Zu den größten Schießbuden zählten leider auch Klaus Morgner (Eskilstuna City) und Michele Best (Umea FC) auf den Plätzen 15 und 18, wodurch deren Abstiege ins Amateurlager nicht zu verhindern waren. ![]() Glückwunsch an alle erfolgreichen Trainer!
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche an alle erfolgreichen Trainer !!!
Ein besonderes Lob dem CL-Finalisten, das sind Highlights in der Trainerkarriere. Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Aus der Reihe der Glückwünsche möchte ich mal eben noch einen hervorheben:
Und zwar ist dies unser neuer Rekordpokalsieger Lazaro Rodriguez. Er holte zum fünften Mal den Pott nach Falkenberg!! Alle Achtung!!
|
|||
|
|||
|
Mann oh Mann da werd ich ja ganz neidisch auf alle erfolgreichen ;-)
Auch von mir Glückwunsch an alle erfolgreichen Trainer !!!!!! Glückwunsch an das NC Team SWE2 !!!!(kaum bin ich nicht mehr dabei werden Titel geholt - komisch woran das wohl liegt ??;-))
|
|