|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Na, dann spielen wir eben noch einmal vor Weihnachten.
![]() Olafsvik und Fredrikstad haben ihre jeweils erste Niederlage in dieser Saison kassiert - der Abstiegskampf in Liga 1 ist wieder ein wenig offener und vor allem in Liga 2 liegen die meisten Teams noch dicht beieinander: von Platz 4 bis 16 sind es nur 5 Punkte... und Fredrikstad hat "nur noch" 19 Punkte Vorsprung vor Platz 4... ![]() In den Euros haben sich 7 Teams für das Viertelfinale am 2. WE durchgesetzt, eine tolle Leistung! Und im NEL Pokal stehen nur Zweitligisten im Halbfinale. Die Leistungsdichte ist offenbar trotz einiger fast unschlagbarer Teams enorm hoch. ![]() So geht es in die letzte Vorweihnachtswoche: 1. Liga: 2. Liga: Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Und weil es an der Zeit ist, wünsche ich allen Mitspielern ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage! Ich sag' dann schonmal Tschüß bis Silvester. ![]() Euer Bernd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 3. ) - Gladsaxe-Hero BK ( DEN II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE I / 10. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Tindastoll Saudakrokur ( ISL I / 8. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Lillestroem SK ( NOR II / 5. ) - BK 93 Kopenhagen ( DEN I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 15. ) - Aalborg BK ( DEN I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Fredrikstad FK ( NOR I / 13. ) - Luistinseura Oulu ( FIN I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 5. ) - JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] UMF Grindavik ( ISL I / 6. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Hobro IK ( DEN II / 13. ) - Hoedd IL ( NOR II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Wünsche allen ein angenehmes und besinnliches Fest!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 3. ) - Vikingur Reykjavik ( ISL II / 1. ) [ Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Man Bernd, was hast du nur mit Bröndby gemacht? Nicht nur, dass du den Traditionsverein in die Amateurliga gebracht hast, nun hast du den Klub auch noch finaziell ruiniert!
![]() http://www.handelsblatt.com/fussball...z/7542378.html
|
||||||
|
||||||
|
Jaja, immer auf den armen Trainer... dabei verzichte ich ja schon seit Monaten aufs Gehalt... ist aber 'ne schlimme Geschichte und auf einen "Dortmund-Effekt" wage ich gar nicht zu hoffen...
|
||||||
|
||||||
|
"... 3,4 Millionen Kronen (etwa 4,5 Millionen Euro) ..."
Mit welchem Umrechnungskurs rechnet denn das Handelsblatt da?!? Und mein letztes "Freundschafts"-NEL-Spiel für 2012 steht
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da verrutscht schon mal eine Dimension... Wenn noch 4,5 Mio. Euro an Zahlungen ausstehen würden, würde ich mir schon einen neuen Verein suchen...
|
||||||
|
||||||
|
iprunde 1 ] Hobro IK ( DEN II / 13. ) - Hoedd IL ( NOR II / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 17. ) - AC Horsens ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Achso, Bernd, wie im Viking-Cup: Das zweite WE 2012-6 bin ich wahrscheinlich nicht in Tipplaune
|
|