|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen
ich rufe einmal wieder auf zum alljährlichen Brawl. Regeln wie bekannt - und bei der letzten Austragung praktiziert Bitte meldet mir für Euer Land die mindestens 3 Trainer bis 2012/5 WE 5 zwecks Planung. Start ist dann 2013/1 WE 1 Spielberechtigt wie üblich der Commonwealth (ENG, WAL, NIR, IRL & SCO) Merci Ober-Brawler Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Uwe, Danke für die Einladung!
Ich werde wie immer die Werbetrommel anwerfen und mich bei Dir melden. Gruß Daniel
|
||||||
|
||||||
|
Bin natürlich dabei! Diesmal will ich aber Platz 1 mal haben.
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin auch dabei.
Möge Nordirland siegen!!!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Uwe,
wir sind vollzählig mit 4 Spielern und damit startklar! Hier unsere Mannschaft: Thorsten Bauer Detlev Reinhardt Christoph Mischke Daniel Drawz Gruß Daniel
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Green and White Army
so, langsam gehts los. Bis auf die Dragons sind alle Teams komplett gemeldet. Die IG ist auch wieder geschaltet und die Homepage unter www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl_akt.htm wird ab kommendem WE aktuell geschaltet sein. Hier seht Ihr die paarungen und Ergebnisse. Zusätzlich werde ich diese in der IG dokumentieren. Sollte sich Wales nicht anmelden werde ich die Spiele pro WE mit 0:3 00:90 werten. Eine Bitte habe ich noch MELDET MIR BIS KOMMENDES WE BITTE DIE RESERVESPIELER Ansonsten wähle ich in der Vorwoche einen mit Würfelprinzip aus. Keep on Brawling Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Uwe,
im Grunde würde ich gerne rotieren. Die erste Mannschaft sieht so aus: Stamm:Thorsten Bauer Stamm: Detlev Reinhardt Stamm: Christoph Mischke Reserve: Daniel Drawz Danach rutsche ich nach oben und Christoph in die Reserve usw. So sollte es funktionieren. Gruß Daniel
|
||||||
|
||||||
|
Bisher sind keine Einladungen eingegangen, daher habe ich eingeladen:
[ Tiprunde 1 ] Ards Rangers ( NIR I / 7. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Ards Rangers ( NIR I / 7. ) - Douglas Hall ( IRL I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Ards Rangers ( NIR I / 7. ) - Arra Rovers ( IRL I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Ards Rangers ( NIR I / 7. ) - Waterford United ( IRL II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|