|
|
|
|
||||
|
||||
|
Norwegen1 - Bulgarien1
Norge: Simon Wennige Martin Hopf Stefan Gerlach Bulgarien: Daniel Walkowiak Tanja Popp Maxim Scholtz Lykke til!
|
||||||
|
||||||
|
Ich melde mich dann schon mal für die kommenden beiden Wochen vom NC ab. Bin unterwegs, werde so gut wie nie online sein und kann daher für meine Tippabgabe garantieren.
|
||||||
|
||||||
|
Und habe für diese Woche meine Hausaufgaben gemacht:
Von Maxim wurde ich eingeladen, da er nicht mehr online kommen kann. Stefan und Martin gewiss auch. [ Tiprunde 3 ] FC Pomorie ( BUL I / 11. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] Steinkjer FK ( NOR II / 18. ) - Tscherno More Varna ( BUL II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Steinkjer FK ( NOR II / 18. ) - Marek Dubnitsa ( BUL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Jap, wurde ebenso schon einmal eingeladen. 2 Einladungen sind draußen!
|
||||||
|
||||||
|
Hatte auch einladung und habe verpeilt dafur zu tippen.
Sorry dafür :-(
|
||||
|
||||
|
Klar mit 2-6 verloren, das war nicht unser WE! In der Tabelle fallen wir auf Platz 4 zurück, sind aber punktgleich mit Aufstiegsplatz 3. Die Tore für Norge gegen die Bulgaren erzielten Simon und Martin.
Statistik 25.Saison: ------------------- 1. Denny Kretschmer........15 Spiele.....30-26 Tore....700 Quotenpunkte (47 Quotenpunkte pro Spiel) 2. Andreas Hasselmann.....18 Spiele.....36-31 Tore....837 Quotenpunkte (47 Quotenpunkte pro Spiel) 3. Simon Wennige............18 Spiele.....29-23 Tore....722 Quotenpunkte (40 Quotenpunkte pro Spiel) 4. Martin Hopf.................21 Spiele.....35-40 Tore....838 Quotenpunkte (40 Quotenpunkte pro Spiel) 5. Stefan Gerlach............18 Spiele.....19-36 Tore.....466 Quotenpunkte (26 Quotenpunkte pro Spiel)
|
|