|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
da die Aufstellungen noch nicht da sind, kann ich diese Woche nicht tippen. Bin bis Sonntag nicht mehr online Gruß Luca
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wolte jetzt auch tippen und gehe davon aus dass ich bis Freitag vielleicht noch knapp dazu komme. Ich hoffe, Franz ist nichts passiert. Das ist ja sonst nicht seine Art. Aber vielleicht hat er schon abgeschlossen, obwohl wir kurz vor dem Aufstieg stehen. Ich hoffe, alle Beteiligten bringen es hier zu einem guten Abschluss. Ich bin dabei!!!! Basti
|
||||
|
||||
|
Franz ist abgehauen nach Aserbaidschan, einfach den Verein gewechselt und das als NOCH-Teamchef... und nun??
Wer mag denn überhaupt noch ein mal pro Woche für Luxemburg tippen?? Vielleicht kann man ja wenigstens noch 2 Ligaspiele pro WE bestreiten
Geändert von Rico Lehmann (09.08.2012 um 22:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Um zum Abschluß mal klarzustellen:
Abhauen ist wohl nicht so passend. Ich habe wohl oft genug angedeutet, mein Amt und alle dazugehörigen Aktivitäten aufzugeben. Die Krönung war das Nichttippen am letzten We von 3 Mitspielern (Namen spielen jetzt keine Rolle). Und das trotz Platz 2 mit 5 Punkten Vorsprung in der NM-Liga 2. Auch die Ankündigung im Thread unserer IG hat kaum jemanden interessiert (das hat man an Reaktionen darauf gesehen). Also bitte nicht alle Kritik an mir abladen, zumal schon vor meinem Rücktritt einige NM-Spieler nicht mehr bereit waren, weiter mitzuspielen. Ich habe Rico die Verwaltung der IG übertragen, er kann ja versuchen, die NM weiterzuführen. Meine Zukunft liegt jetzt woanders, vor allem werde ich es auch mal geniessen, nur noch zu tippen und nicht stundenlang Vorbereitungen zu treffen um sich anschließend zu ärgern, weil die nötige Resonanz fehlt. Ich wünsche allen alles Gute für die Zukunft und vor allem noch viel Spaß, den ich leider in der zurückliegenden Zeit nicht mehr allzu oft hatte.
|
|