|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Leute,
letzte woche lief es fast optimal für uns. in der liga gabs ein 1:0 daheim gegen Zypern und in Tschechien ein 2:2. in der Coppa haben wir unseren zweiten sieg gefeiert - 3:0 gegen Spanien und das Friendly gegen Wales gewannen wir sogar mit 4:0! Auf gehts auf ein neues! diese woche feiert Markus Bengel sein Comeback! Alles gute und herzlichen glückwunsch und viel spaß dazu! @Markus Nenn mir bitte noch deine wunschtrikotnummer! MAK (A) (21-9-9) S Waliczek 10 S Grafe 75 S Hübner 5 S Golenia 8 E Haufe 4 E Neukirch 47 SPA (H) (11-10-8) S Rönn 1 S Linke 7 S Bengel xx S Golenia 8 S Waliczek 10 E Neukirch 47 E Haufe 4 Coppa Austria: BEL S Waliczek 10 S Grafe 75 S Golenia 8 S Rönn 1 S Ebermann 76 E Haufe 4 E Spengler 27 Friendly: FRA S Hübner 5 S Linke 7 S Haufe 4 S Bengel xx S Neukirch 47 E Rönn 1 E Grafe 75 ESU-Cup: AND S Grafe 75 S Rönn 1 S Hübner 5 S Golenia 8 S Bengel xx E1 Linke 7 E2 Waliczek 10 So, ich wünsche euch viel erfolg beim tippen! euer teamcheffe
Geändert von Marco Grafe (02.08.2012 um 12:55 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ein herzliches Hallo und Willkommen dem Markus in unserer äußerst erfolgreichen albanischen Traummannschaft.
![]() @Marco: 4:0 nix friendly...
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen! :-)
Wie ich sehe wäre "meine" Nummer 9 noch frei! ![]() Mal schaun ob meine Tipps würdig sind in die Fußstapfen des großen Rinderzüchters Elber zu schlüpfen
|
|