|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe A
WE 2 AK Voelsungur Husavik - B36 Thorshavn : 10 QP Abzug für AK Voelsungur Husavik WE 3 Vaestra Froelunda IF - Atvidabergs FF : vorläufige Wertung 0:2, kann am nächsten Spieltag nachgeholt werden WE 4 alle Spiele inklusive des Nachholspiels finden statt WE 5 alle Spiele finden statt Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
Geändert von Bernd Timmermann (13.07.2012 um 17:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe B
WE 2 Einherji Vopnafjordur mag den Viking-Cup offenbar nicht... bitte mal eine Reaktion, warum nicht mitgespielt wird... ![]() WE 3 Seufz... und leider muss Einherji Vopnafjordur uns nun verlassen... ![]() WE 4 alle restlichen Spiele finden statt WE 5 alle restlichen Spiele finden statt Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
|
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe C
WE 2 Ullensaker/Kisa IL hat vergessen, mitzuspielen - hat keine Lust - will mich ärgern ... ![]() WE 3 alle Spiele inklusive der Nachholspiele finden statt! WE 4 Boltafelag Nordfjordur 10 QP Abzug wegen fehlender Einladung WE 5 alle Spiele finden statt! Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
|
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe D
WE 2 alle Spiele finden statt - Hurra!!!! ![]() WE 3 alle Spiele finden statt WE 4 und wieder die Vorzeigegruppe ![]() WE 5 und auch diesmal: alles Spiele finden statt! Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
|
|
||||||
|
||||||
|
Und ab nach oben
|
||||||
|
||||||
|
wieder nach oben...
|
||||||
|
||||||
|
Das FAST-Ranking nenne ich in dieser Saison mal sehr ausgeglichen
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das war selten so knapp. Hilft Dänemark nicht wirklich.
|
||||||
|
||||||
|
Und wieder rauf...
|
||||||
|
||||||
|
Na bis auf einen Ausfall hat doch alles dann soweit ganz gut geklappt, schön.
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
Trelleborg IF - Atvidabergs FF 3:2 (63:40) Steinkjer FK - Boltafelag Nordfjordur 2:1 (46:21) AK Voelsungur Husavik - Molde FK 3:2 (64:45) Ullensaker/Kisa IL - ROYN Hvalba 1:1, 3:1 n.V. (34:21) Verbleibende Nationen: 2 mal ISL 2 mal NOR 2 mal SWE 1 mal FIN 1 mal DAN Island wie gehabt mit zwei Teams im Viertelfinale, Dänemark nach langer Zeit mal wieder vertreten. Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
|
||||||
|
||||||
|
Island vor allem mit den gleichen Vereinen wie letztes Jahr im Halbfinale
![]() Und die Färinger sind doch wohl mal sehr konstant in den letzten drei Saisons ![]() Steinkjer freut sich auf Hobro.
|
||||||
|
||||||
|
So viele Vertreter gibt es ja auf Island auch nicht... Respekt!
![]() Naja, Dänemark war auch sehr konstant die letzten Saisons und plötzlich nicht mehr.
|
||||||
|
||||||
|
Norwegen hat auch nur sechs Teilnehmer, die derzeit im Lostopf stecken
![]() Ich hoffe, ich kann verhindern, dass die Dänen zum ersten Mal nach vier Saisons mal wieder einen zweistelligen Koeffizienten erreichen ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Bei Island scheinen es nur drei Freiwillige zu sein...
Als Däne bin ich natürlich hin und hergerissen. Aber meine Frau muss auch nicht immer gewinnen. ![]() ![]() *duck*
|
||||||
|
||||||
|
Ich hoffe, dass die Isländer nächste Saison wieder vier wirklich teilnehmende Vereine ins Turnier entsenden können
![]() Und ähm, dass Deine Frau nicht immer gewinnen kann, kann ich nur --- ähm --- voll nachvollziehen. Oder so.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
@Mathias: Du hast das Kleingedruckte nicht richtig gelesen! Wechselverbot für Dich
|
||||||
|
||||||
|
Alle Gruppendritten haben das Halbfinale erreicht!
Ich habe keine Ahnung, ob das etwas ganz besonderes ist, fiel mir nur grad auf
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Viertelfinale:
Trelleborg IF - Arborgar Selfoss 2:1 (53:28) Steinkjer FK - Hobro IK 2:0 (49:00) AK Voelsungur Husavik - IJK Helsinki 1:1, 2:1 n.V. (32:21) Ullensaker/Kisa IL - Vaestra Froelunda IF 1:1, 3:1 n.V. (35:17) Wie Simon schon erwähnte, sind alle Gruppensieger rausgeflogen. Das ist zwar schon zweimal der Fall gewesen, aber dass es kollektiv auch noch durch die Gruppendritten passierte, ist schon eine dicke Überraschung und so noch nicht dagewesen. Verbleibende Nationen: 2 mal NOR 1 mal ISL 1 mal SWE Damit steht die Anzahl der Teilnehmer für die nächste Saison fest. Denn Schweden kann noch maximal 10 Punkte bekommen (geteilt durch 6) und Norwegen 15 (geteilt durch 4). Damit hält Finnland seinen Vorsprung und wird fünf Teilnehmer stellen. Färöer und Dänemark stellen mal wieder drei, der Rest vier. Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
Geändert von Bernd Timmermann (30.07.2012 um 23:49 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann wollen wir Norweger mal hoffen, dass die Serie der "Heimsiege" im Halbfinale ein Ende nimmt
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Halbfinale:
Trelleborg IF - Steinkjer FK 1:2 (18:47) AK Voelsungur Husavik - Ullensaker/Kisa IL 3:2 (64:47) Verbleibende Nationen: 1 mal NOR 1 mal ISL Zur Abwechslung also mal wieder ein "gemischtes" Finale.
|
||||||
|
||||||
|
Juhu, wenigstens einer hat die Phalanx der Heimsiege beendet.
![]() Leider nur einer
|
|