TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Griechenland

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.2012, 14:07
Klaus Ligacz Klaus Ligacz ist offline

Standard NC-Liga 6. Spieltag GRIE2 - ASER2

Hallo zusammen!

Das passt ja irgendwie zu unserem Saisonverlauf. Nachdem wir bislang kaum etwas auf die Kette bekommen haben, haben wir am Wochenende Tabellenführer Tschechien 1 mit unserem 3:2-Sieg von der Spitze gekegelt. Ist das nun das Potenzial, dass in uns schlummert? Ich hoffe jedenfalls, dass das der Beginn einer positiveren Serie war.

Wenn wir weiter nach oben wollen, gilt es als Nächstes eine andere Serie zu brechen. Aserbaidschan ist nicht nur ein aufstrebendes Land am Kaspischen Meer, sondern auch ein Gegner, den wir bislang noch nicht bezwingen konnten. Vor zwei Jahren erstmals in der NC-Liga aufgetaucht, reichte es damals noch zu einem Unentschieden. In der letzten Saison haben wir beide Duelle gegen die erste Mannschaft verloren, unter anderem in der Endphase, als es um den Aufstieg ging. Aserbaidschan 1 hat den dann auch geschafft und gleich eine zweite Mannschaft gemeldet, der wir nun am Wochenende gegenüber stehen.

Wir spielen in der Besetzung mit Marko, Philip und mir und laden zu diesem Spiel bitte bis Mittwochabend um 24 Uhr Sabine Messerschmidt, Bettina Krams und Corina Lapsch ein. Hin und wieder gibt es ja Spiele wie dieses (Männer gegen Frauen), ganz dunkel erinnere ich mich, dass wir da meist schlecht abgeschnitten haben. Also bitte keine Rücksicht auf die Damen nehmen, es muss getippt werden, was das Zeug hält.

Viel Erfolg!

Klaus
Ungelesen 26.07.2012, 16:22
Benutzerbild von Philip Walker
Philip Walker Philip Walker ist offline

Ausrufezeichen

Einladungen sind soeben raus. Von Bettina wurde ich schon eingeladen!
Antwort