|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ansetzungen für das 5.WE 2012'3 13.07.2012 - 15.07.2012
1.Spieltag Gruppe A Maxhari Solidarnost (SEL) - Notts County (WEL) (TV) 1:3 [21-79] Sodovik Sterlitamak (OEL) - Haderslev BK (NEL) 4:3 [91-67] Gruppe B Falkenbergs FF (NEL) - N-T Riga (OEL) 2:2 [48-40] Quick Boys Katwijk (WEL) - CF Malaga (WEL) WE 8 Gruppe C WSC Waalwijk (WEL) - HIK Skovlunde (NEL) 0:1 [00-20]* Gladsaxe-Hero BK (NEL) - Amkar Perm (OEL) 3:2 [62-57] *unter Vorbehalt Gruppe D Kalmar FF (NEL) - Claravallis Clerveaux (WEL) 7.WE Tinda. Saudakrokur (WEL) - Autodor Vladikavkas (OEL)6.WE Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet- Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Sieltagsthread zu drehen. http://eurofinals.repage3.de
Geändert von Peter Forst (16.07.2012 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 4. ) - Amkar Perm ( RUS I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 12. ) - Notts County ( ENG III/A / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe A
[ Tiprunde 5 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 12. ) - Notts County ( ENG III/A / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Haderslev FK ( DEN I / 7. ) - Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Hi
keine Einladung von Waalwijk erhalten. Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurück, aus diesem Grund konnte ich letzte Woche keinen Tipp abgeben und heute erst verspätet:
[ Tiprunde 5 ] WSC Waalwijk ( NED I / 16. ) - HIK Skovlunde ( DEN II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Hi
habe erst jetzt die EInladung gesehen. Ich würde das Spiel auch nächste Woche nachholen,wenn der Spielleiter nichts dagegen hat. Gruß Schrammi
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da mir von Markus keine Urlaubsmeldung vorliegt, habe ich auch die Spiele nicht entsprechend verlegt. Gleiches gilt wohl auch für die WEL, bei der Spiele von Waalwijk nicht stattfanden. Das Siel wird zunächst für Michael Schramm gewertet.
|
|||
|
|||
|
Können wir es denn diese Woche nachholen???
Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, aber das Spiel wird nicht wiederholt.
|
|||
|
|||
|
Ok,aber so sind wohl die Regeln.....
habe es versucht Markus.... ![]() Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
Dann muss ich wohl die restlichen Spiele alle gewinnen ;-)
Espi
|
|