|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen!
Das war eine bittere Pille am Wochenende, 1:5 gegen Aserbaidschan in einem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Dadurch rutschen wir wieder auf Platz 5 ab, ein bisschen Glück hatten wir aber auch. Spanien 1 und Schweden 3 haben ihre Spiele ebenfalls verloren, so dass wir nur zwei Punkte hinter den Aufstiegsrängen liegen. Wenn es mit dem Aufstieg noch etwas werden soll, brauchen wir aber etwas Hilfe in der Form, dass unsere Konkurrenten irgendwo Federn lassen. Für uns geht es am Wochenende nach Ungarn. Da brauche ich jetzt nicht mehr viel zu erzählen, es muss ein Sieg her, dann schauen wir, was die Konkurrenz macht. Wir treten in der Besetzung mit Ursula, Marko und Philip an und werden zu diesem Spiel von Felix Meyer, Lukas Wiesehoefer und Stefan Strowig eingeladen. Wenn die Einladung bis Mittwochabend um 24 Uhr nicht erfolgt ist, bitte am Donnerstag die Gegeneinladung aussprechen. VORSCHAU: Da ich noch nicht weiß, ob ich nächste Woche online sein kann, an dieser Stelle schon mal der Hinweis auf das übernächste Spiel gegen Italien 1 (gleichzeitig das hoffentlich alles entscheidende Saisonfinale). Unsere Truppe wird die gleiche sein wie gegen Ungarn (Ursula, Du müsstest daher auch im Heimspiel ran), wir müssen unsere Gegner dann bis nächste Woche Mittwoch einladen. Marko, könntest Du am Dienstag nächster Woche mal gucken, wen die Italiener aufstellen und die Namen hier posten? Ich hoffe, dass ich trotzdem alles mitverfolgen kann und es doch noch mit dem Aufstieg klappt. Viel Erfolg! Klaus
|
||||||
|
||||||
|
Ich werde daran denken und einladen!
|
||||||
|
||||||
|
und angenommen
|
||||
|
||||
|
Ai, fast vergessen, aber hoffentlich noch nicht zu spät:
Bitte bis 23:59 Uhr Dirk Pipp, Hartmut Kroeber und Thomas Poschwatta einladen und den tollen 6:3-Sieg samt einigen Topwerten vergolden.
|
||||||
|
||||||
|
sind ausgesprochen!
|
||||||
|
||||||
|
war die letzte woche in paris und konnte leider nicht tippen, so ein mist aber auch!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen!
Mein letztes Statement vor dem Urlaub hatte ja schon mit "Bitter" angefangen, als ich jetzt zurück kam und mir die Schlusstabelle angeschaut habe, muss ich das ja noch mal fett unterstreichen. Nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz haben wir den Aufstieg verpasst, und das auch noch aufgrund der Tatsache, dass wir am letzten Spieltag ohne Philip antreten mussten (wie ich unseren Präsi kenne, hätte er schon mit einem lockeren Tipp einem seiner Gegner ein Unentschieden abgerungen, dann hätten wir das Spiel gewonnen) . Aber iss' ja nur Spaß, deswegen gehen wir locker darüber weg (im Sommertrainingslager werden aber trotzdem die Medizinbälle rausgeholt) und nehmen einen neuen Anlauf. Es muss doch möglich sein, sich auch wieder aus den tiefen Gefilden der dritten Liga zu verabschieden. Diese Woche tut sich noch nichts, los geht es dann in der kommenden Woche gegen Spanien. Wie gewohnt hört Ihr dann wieder von mir. Viele Grüße Klaus
|
||||||
|
||||||
|
Werte Teamkollegen,
möchte mich an dieser Stelle natürlich ganz herzlich bei Klaus bedanken für die tolle Saison als NC-Coach und mich gleichzeitig nochmals entschuldigen für mein Versäumnis am letzten Spieltag. Natürlich ist es ja "bloss" Spass, aber trotzdem macht es nur Freude, wenn auch alle Spieler zuverlässig tippen. Da habe ich mich ja schon arg gebessert, doch ist noch viel Luft nach oben. Nun gut, will nicht länger in alten Wunden wühlen und blicke zuversichtlich in die neue Spielzeit. HELLAS, liebe Griechen
|
|