|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Meister diese Saison ist:
Marco Dubsky mit TB Tvoeroyri Vize ist Thorsten Lueth mit KI Klaksvik Dritter und damit im UEFA Cup Thorsten Schlapp mit NSI Runavik Der Pokal geht an Thorsten Lueth mit KI Klaksvik Dadurch kann Guenther Kohlbacher mit IF Fuglafsfjoerdur im UEFA Cup starten Allen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ![]() NC 1 spielte 4:4, Platz 3 NC 2 verliert 2:3, Platz 14 Die NM: 3.Liga 3:2 gegen England (Tore: Peter, 2x Lars) 2:2 gegen Armenien (Tore: Uli, Christian) Am Ende Platz 6 Skandi: 3:4 gegen Norwegen (Tore: Ronny, 2x Tobias) Platz 2 Coppa: 1:5 gegen Schweden 3 (Tor: Thorsten) Platz 8 Reality: 1:3 gegen Frankreich (Tor: Christian, Vorlage: Sebastian) Platz 6 SC sind wir 13. geworden Monster: 2:1 gegen Belgien (Tore: Uli, Sybille, Vorlage Marcus) Platz 3 Friendly gegen Österreich 2:2 (Tore: 2x Peter)
|
|||
|
|||
|
Diese Saison war schon nicht schlecht und das Niveau in der Liga war recht hoch. Vor genau 1 Jahr war ich schon mal Vize - und da reichten 54 Tore um das zu erreichen...
Wenn man dann bedenkt, dass ich in der Saison darauf mit 71 Toren nur 14. geworden bin...Wie gesagt: Mir gefällt das Niveau auf den Inseln. 1 Fehler und man ist erst einmal weg... Ich hoffe ja, dass das international auch bestätigt werden kann. Dafür drücke ich allen die Daumen!
|
||||||
|
||||||
|
5 Jahreswertung im EC von Platz 32 auf 25
Offensivwertung von Platz 45 auf 42 Den Glückwünschen von Marcus schließe ich mich an, hoffe, dass unsere international tätigen Trainer diesmal auch ihre Spiele tippen. Ich dachte zunächste Skala wird das ja leider ohne Trainer nicht tun können, aber wir haben ja nur einen Vertreter im UEFA-Pokal plus den Zweiten im Pokal. Hoffe, dass unser anderer Thorsten bald den Weg in die NM zurückfindet....
Geändert von Tobias Oliver (11.04.2012 um 15:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation auch von FRAM
Unser Neuling Oliver hat sich anscheinend in der Taste vertan, oder warum ist ROYN wieder frei, Oliver dafür in Irland? Oder wer hat ihn vergrault?
Geändert von Ulrich Horstmann (12.04.2012 um 13:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich nicht!
![]() Glückwunsch den oben genannten Basti
|
||||||
|
||||||
|
Lag bestimmt an dem schlechten Wetter, man sieht ja manchmal nichts vor lauter Nebel
|
|