|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen!
Es klappt halt nicht immer, da kann man sich die Taktik noch so gut zurecht legen. Mit dem 2:5 gegen Spanien 1 haben wir es verpasst, den Rückstand zu den Aufstiegsplätzen zu verkürzen, aber es besteht noch kein Grund für übertriebene Depression. Vier Punkte sind es auf Platz 3, mit dem Spiel am kommenden Wochenende sind wir mitten in der Saison, es ist also noch alles möglich. So geht es auch unserem Gegner Lettland 2, der genauso viele Punkte hat wie wir, aufgrund der besseren Tordifferenz aber einen Platz vor uns liegt. Also wieder so ein direktes Duell im Verfolgerfeld, das wir aber nicht auch noch verlieren sollten. Wir werden zu diesem Spiel von Norbert Nolte, Daniel Bayer und Giorgios Kempa eingeladen. Wenn die Einladung bis Mittwochabend um 24 Uhr nicht erfolgt ist, bitte am Donnerstag die Gegeneinladung aussprechen und kurze Info an mich. Eine Niederlage erfordert natürlich auch Maßnahmen im Bereich der Mannschaftsaufstellung, daher gehen wir mit Ursula, Marko und Philip ins Rennen. Ich drücke die Daumen, viele Grüße Klaus
|
||||
|
||||
|
Kaum bin ich wieder im Team :/
Aber das ist doch auch fies, 9 Tore und doch nur ein Sieg. 3:1 3:3 3:4
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe das in meiner Spieltagsanalyse natürlich genauestens geprüft, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es nicht an Dir lag.
![]() Sonst hätte ich Dich gleich wieder auf die Bank verbannt. Es wird wahrscheinlich ja auch nicht wieder so sein, dass alle drei Gegner so gut dagegen halten. Viele Grüße Klaus
|
|